Möchte mal gerne wissen ob es bei dem Motor einstellungen für den verbrauch gibt.
Thora
|
es gibt keine Einstellung explizit für den Verbrauch, sondern nur die richtige oder die falsche Einstellung. Wenn Du solche Fragen stellst, halte ich es ehrlich gesagt für besser das Du mal in eine Werkstatt fährst und läßt Dir den Motor einstellen.
Sorry! Auch sorry, aber ich war schon in der Werkstatt, die konnten mir aber nichts Sagen :?: Moin moin,
wieviel verbraucht denn der Motor :?: er sollte schon mit 10 liter Diesel auskommen, ich habe mit keinem Ford 3,4 t und Zwillingsräder über 10 liter Diesel verbraucht. Schätze mal so 12-13 Liter gehen weg, ist schlecht zu messen wegen schlechter Tankentlüftung Der Verbrauch schwankt sehr stark zwischen 10 und 13 l. Ob ich vollbeladen in den Kasseler Bergen unterwegs bin, oder halb beladen auf dem platten Land fahre, macht sich natürlich bemerkbar!
Einzustellen gibt es da nix, der Transit läuft einfach wie ein Glöckchen... LG Bea Hallo,ich denke Du mußt dich mit dem Verbrauch anfreunden.Bei einem Wohnmobil ist der 80PS halt ein wenig schwach auf der Brust.Das einzige was Du nachschauen könntest,ob der Luftfilter sauber ist,die Ventile richtig eingestellt sind und ob die Einspritzpumpe richtig eingestellt ist(letzteres solltest Du in einer Fachwerkstatt besser prüfen lassen).
Michael Aktueller Dieselverbrauch vom letzten Wochenende: Unter 10 l/100 km !! Und das vollbeladen über die Kasseler Berge!
LG Bea Einspritzpumpe? Der hat doch gar keine, ist ein selbstzünder sauger Klar hat der eine!!!! Ist doch ein Diesel !!! :denk:
LG Bea |
Anzeige
|