schaut euch mal den link an.
wenn die dinger etwas taugen dann sind sie im preis unschlagbar, befüllen kann man sie auch.
--> Link
eure meinung würde mich interessieren
greets
Udo
|
schaut euch mal den link an.
wenn die dinger etwas taugen dann sind sie im preis unschlagbar, befüllen kann man sie auch. --> Link eure meinung würde mich interessieren greets Udo Das liest sich erst mal super.
Aber Ahnung habe ich ja auch nicht davon. Wenn der TÜV seinen segen gegeben hat, kann man ja nicht viel falsch machen hörst sich ja super an!
Nur die Versandkosten von 7,50€ sind schon happig. Bin gespannt ob die der TÜV abnimmt. Klaus Wie ist es denn mit der Höhe??? Passt die???
Den einzigsten Nachteil den ich sehe ist, daß man sie vorerst nicht einfach beim Baumarkt tauschen kann. Du kannst sie ja selber füllen das müßte an jeder LPG tankstelle gehen.
greets Udo Hallo Bernie
die höhe von einer grosser Flasche ist 585 mm :) steht da :) Wenn ich zuhause bin geh ich zum füllen zum P...... 9,90 die Füllung. Kauf dir mal welche und berichte ;D @ bigtwin: die flaschen können da befüllt werden, wo auch andere flaschen befüllt werden können.
Es sind keine tankflaschen zum selbstbetanken. :( Schau dir mal die ventile auf dem bild an und lies den text in der werbung. Wären es tankflschen hätte ich schon eine. :D
Danke, das hatte auch gelesen, aber passen die 585mm in deinen Gasflaschenkasten??? :roll:
Tja ;D da müste ich jetzt rauslaufen und messen. Männe sagt, so per Augenmass "passt" ich wie meist das gegenteil ;D Hallo Udo, :razz:
mmh? Die Höhe und der Durchmesser, sowie die Menge des Inhaltes ist die gleiche wie von Stahlflaschen. Die Gewichtsersparnis ist ca. 8 Kg pro Flasche. Bringst das wirklich? Habe 3 x 11 Kg Stahl sowie 1 x 5,5 Kg Stahl. Die gegen Kunststofflaschen zu tauschen würde einen Kurzurlaub kosten. Hallo Leute
Kunststofflasche! nur für Deutschland! Habe angerufen,und warscheinlich zu hoch wegen den Rand ?! Hallo bigtwin-Udo ,
hört sich ja nicht schlecht an , aber wo kann man diese Buddeln tauschen ? Vor allem im Ausland.....?? Ich bin am überlegen , ob ich auf die "graugrünen Kunststoffflaschen" von BP wechsel . Zumindest eine graue Stahlbuddel auswechseln . Mir ist z.B. im Frühjahr auf Fünen (DK) aufgefallen , das man dort nur noch die BP-Buddeln anbietet . Von grauen Gasflasche keine Spur . Was meint Ihr dazu ....?? :? und immer `ne gefüllte Buddel wünscht... :D :tanz::tanz::tanz: |
Anzeige
|