xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Veiatlas 2009, oder ähnlicher Strassenatlas gesucht!

alex050679 am 09 Jun 2010 11:46:20

Hallo an alle!

Ich bin auf der Suche nach dem Veiatlas 2009, leider ist der fast überall in den Läden in Österreich oder Deutschland vergriffen.

Weiß jemand wie es in Norwegen direkt aussschaut, wir kommen im Juli in Kristiansand an, gibts da eine möglichkeit an Tankstellen einen vernüftigen buchatlas zu bekommen?

Falls jemand seinen gebrauchten mir verkaufen will, wäre das auch ok!

Vielen Dank!
L.G Alex
:sky:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 09 Jun 2010 14:41:14

Hallo alex050679,

warum sollte der Veiatlas in Nanders aussehen als in D oder A, ist doch ein norwegischer Verlag.

Versuch doch mal, den Veiatlas Norge unter Artikel-Nr. 11.37.86 bei Globetrotter im Net-shop zu ordern, Kosten incl. Versand 32,25 €. Ich hatte meinen innerhalb von drei Tagen --> Link

Viel Spass in Norwegen

alex050679 am 10 Jun 2010 10:54:09

Hallo rundefan!

Vielen Dank für den link, den Shop hatte ich noch nicht gefunden, leider ist der zur Veiatlas zur Zeit auch dort vergriffen, und erst in KW 26 lieferbar, da sind wir schon zwischen Österreich und Dänemark richtung Norwegen unterwegs.
Ich werde den atlas wohl doch erst in Norwegen kaufen können.

L.G Alex

Anzeige vom Forum

Gast am 10 Jun 2010 17:29:13

hallo Alex,
hab nochmals hier im Forum gesucht und auch eine Lösung für Dich gefunden.
Walter7149, ein in Norwegen ( Selbu ) lebender Deutscher hat einmal den folgenden Tip " (mein vorschlag Statoilatlas "Norden" gibt es an großen Statoil-tankstellen),dann kann man auch die nebenstraßen fahren,da findet man die schönsten fleckchen zum anhalten und übernachten - wenn ihr da nicht fahren sollt ist das auch gekennzeichnet
ansonsten sind die nebenstrecken für mich immer ein bischen abenteuer und wir sind bis jetzt überall letztendlich durchgekommen und manchmal wunderbare plätze gefunden,wo man dann sogar wieder ungern weggefahren ist "
gegeben. Falls das also selbst in Buchhandlungen in Norwegen mit dem Veiatlas nicht klappen sollte, bei der größten Tankstellenkette Statoil nach diesem Stoilatlas "Norden" fragen.

Hoffe geholfen zu haben.
Schöne Planung Eurer Reise

alex050679 am 11 Jun 2010 08:41:00

Hallo rundefan!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, wir werden uns in Norwegen an statoil wenden.
In 2 Wochen gehts schon los *freu*

liebe alex

esskaa am 13 Jun 2010 21:40:04

hi, ich habe den gerade im Nordland-Shop bestellt.

Gast am 14 Jun 2010 16:19:20

hallo esskaa,

hab grad mal nachgesehen. Der ist ja bei denen lieferbar, aber warum der gleiche veiatlas norge bei Globetrotter incl. Versand nur 32,25 kostet und bei Deinem Anbieter laut Netshop 39,.. kann ich ehrlich nicht verstehen. Da möchte sich doch jemand leicht und locker die Taschen voll tun. Würde ich im Augenblick in einen Globetrotter-Store gehen, kostete mich der Atlas nur 29 Euro. (gut, laut i-net z.Zt. nicht lieferbar. Für mich aber kein Problem, hab ja einen)

matthiast4 am 14 Jun 2010 21:21:52

Eben es gibt den Atlas nicht oder schlecht - Angebot und Nachfrage...

Das die daran was verdienen ist wenig erstaunlich, irgendwovon müssen die auch leben!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einfuhrverbot Lebensmittel
Eisgletscher Nigardsbreen, den auch noch?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt