Hallo und einen schönen guten Abend...
ich habe vorhin unser eigenes Womo abgeholt.
Nun können wir endlich fahren, wann wir wollen.
Es ist ein MCM Toskana 300.
Samstag gehts das erste Mal los. Aber nur eine Tagestour.
|
Hallo und einen schönen guten Abend...
ich habe vorhin unser eigenes Womo abgeholt. Nun können wir endlich fahren, wann wir wollen. Es ist ein MCM Toskana 300. Samstag gehts das erste Mal los. Aber nur eine Tagestour. Na dann allzeit gute Fahrt,
und herzlichst wilkommen :) Hallo Didi ,
herzlich willkommen hier im Forum aus der Nachbarschaft. Wir wünschen euch allzeit gute und knitterfreie Fahrt , eventuell trifft man sich ja mal auf dem einen oder anderen Stellplatz. Hans und Marita na dann glückwunsch und denk dran dein profil und fahrzeugbild upzudaten :wink:
aber was ist MCM Hallo Bernd ...
auf der Originalbeschreibung steht: MCM Motorcaravan Marketing GmbH mit Sitz in 36391 Sinntal Obs die Firma noch tatsächlich gibt ??? keine Ahnung. Dann allzeit jude Fahrt und immer schön vorglühen. :P :P Hallo Bernd ...
nu hab' ich ein Foto drin. supi :daumen2:
Na dann allzeit gute Fahrt :!: hat wohl irgendwas mit Tabbert zu tun, hab ich aber noch nie gehört. Herzlichen Glückwunsch Didi !
:kette: Ich wünsche dir eine tolle Probefahrt morgen und überhaupt allzeit gute Fahrt :daumen2: :autofahren: !!! Hallo Didi,
Glückwunsch zum eigenen Womo. Und viel Spaß bei Deinen/Euren Touren. Hallo Didi,
Glückwunsch zum "neuen" und allzeit gute Fahrt. Hallöchen ...
vielen Dank euch allen Auch von uns...
immer gute Fahrt und daran denken : Der Weg ist das Ziel ! ;-) Hallo Didi,
herzlichen Glückwünsch zu Deiner neuen Errungenschaft - toll - und allzeit gute und stressfreie :lenker: Fahrt damit :!: Na da schließe ich mich doch gleich mal an!
Schönes Mobil, wünsche dir viel Freude, spannende Touren und allzeit eine gute Fahrt! Björn Hallo Didi,
na, dann hat die WOMO-Suche ja nun Erfolg gehabt. Wünsche Euch viele schöne Reisen und allzeit gute Fahrt. Thorsten Moin Didi,
immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern.... 8) Ein Wohnmobil kann wirklich süchtig nach mehr machen... :sky: , Andreas |
Anzeige
|