Hallo,
Es führt uns dieses Jahr wieder nach Griechenland, allerdings in eine andere Gegend.
Von Igoumenitsa bis Meteora über Saloniki bis zu den 3 Chalkidiki-Fingern.
Auch hatten wir vor einen Abstecher auf Thassos zu machen und später die Insel Euböa von Norden nach Süden runter zu kurven.
Meine Frage: Wer war schon mit einem etwas längeren und höheren WM auf diesen beiden Inseln und wie sind die Straßenverhältnisse (Breite und Höhe) aber auch Steigungen und enge Kurven - vor allem innerhalb der Ortschaften...
Mein WM misst: 8,40 M Länge und 3,50 M Höhe :(
Letztes Jahr habe ich den ganzen Peloponnes umrundet, bin quer durch die Mani gekurvt, an der Westküste runter und an der Ostküste wieder hoch bis nach Gythio. Auch bin ich von Sparta aus durch das Parnonas Gebirge bis nach Leonidio gefahren. Letztes Jahr war mein WM etwas kürzer (7,5 m) und weniger hoch (3,3 m) - manchmal musste ich zwar die Spiegel ein bisschen einklappen - aber es passte! Nur um zu sagen, dass ich weiß, wie eng es in Griechenland manchmal zugeht...
Ich fürchte mich auch nicht vor dem Fahren, allerdings durchpassen sollte das WM schon, sonst :cry:
MfG
Jerry