xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CP um Orebic

FamilieWeber am 17 Jun 2010 08:15:06

Hallo,

wir wollen Mitte August nach Kroatien und wollen in Orebic starten.

Wir hatten uns jetzt einen netten, kleinen CP ausgesucht und nun sind wir denen zu lang (8m).

Kann mir jemand einen Tipp geben, bei welchen CP um Orebic herum, man mehr Platz hat. Der Platz Nevio ist mir zu teuer, der kostet bei 5 Leuten dann doch richtig Geld in der Hauptsaison.

Dank und aus Bayern

Familie Weber

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Haikumsai am 17 Jun 2010 08:30:29

Hallo Fam. Weber

Schaut mal hier : --> Link
dort sollte einiges dabei sein, einfach runterscrolen bis Camping Region Halbinsel Peljesac

rotrunner am 17 Jun 2010 19:34:56

Hi,
ich denke auf dem Campingplatz "Antony Boy", ca. 8 Km hinter Orebic kann man gut mit 8m-Schiffen stehen. Siehe Fotos. Soll ein 4 **** CP sein. Surferparadies. Siehe auch Bilder:

aus dem Norden
Ingo :D :D :D

Anzeige vom Forum

FamilieWeber am 17 Jun 2010 19:41:12

Hallo Ingo,

vielen Dank für den Tipp. Kennt Ihr den Platz? Wie ist denn der Strand?

Vielen Dank

Andrea

andyzz5 am 18 Jun 2010 15:25:12

Hallo!
An der Küste gibt es viele weitere Campingplätze hinter Antony-Boy.
Sie liegen alle nebeneinander. Antony-Boy ist terrassiert, deshalb war er in den ersten Jahren nicht unsere 1. Wahl wegen unserem Kleinkind. Preiswerter und auch sehr nett ist beispielsweise Ponta.( Wir haben für Reisemobil, 2 Erw. + 1 Kind 16 €/Nacht bezahlt) Aber fahrt doch einfach an allen vorbei und macht Euch ein Bild. Alle sind durch eine schmale Straße vom Strand getrennt. Der Strand ist ein Kieselsteinstrand. Wie schon geschrieben wurde, kann man dort Windsurfen, wenn Wind ist, Ansonsten geht man halt Baden. Von überall dort hat man einen schönen Blick auf die Altstadt von Korcula.
Schau mal hier:
--> Link
voriges Jahr hatte ich einen Reisebericht dazu geschrieben(Pag und Peljesac).
Oder auf meine Home, da gibt es auch Bilder.
Auch in diesem Jahr war es wieder sehr schön.
Leider ist unser Urlaub schon vorbei.
LG Annett!

soul am 18 Jun 2010 16:16:13

hallo!

wir sind die letzten zwei jahre hier gewesen:

--> Link

platz:

strand:

von anthonyboy sind wir die etwa 300m geflüchtet ;-)

lg

mehr dazu auf meiner hp

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz an der neuen Autobahn Richtung split
Gasflaschen an Bord der Jadrolina?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt