aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Benutzerhandbuch/Bedienungsanleitung Hymer Camp Swing 494

fixarne am 17 Jun 2010 13:24:30

Hallo zusammen,

bin neu in der Gemeinschaft der WoMo-Besitzer. Habe mir dazu ein
Hymer Camp Swing 494 EZ 2002 zugelegt. Das Problem, das mir der Händler keine Bedienungsanleitung zur Verfügung stellen konnte. Der Vorbesitzer mit dem ich Kontakt hatte, sagte mir diese wäre dabei gewesen. Ist ein hin und her.
Kann mir hier vielleicht jmd. Tip geben wie daran komme. Vielleicht hat auch jmd eine die er mir zwecks Kopie zur Verfügung stellen könnte.
Kostenerstattung ist dann klar.
Vielen Dank für Beitraäge oder auch Hilfe

Arne Schmidt

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Golfspieler am 17 Jun 2010 13:36:20

Nimm Kontakt mit Hymer auf!

Ich habe das über deren Homepage getan und innerhalb weniger Tage die Unterlagen als pdf erhalten.

Fritz

koding am 17 Jun 2010 20:29:01

Hallo!

Versuche es, wie schon geschrieben, über Hymer.

Falls das nicht klappt sage nochmal bescheid, dann kann ich dir eine PDF Kopie machen. Das würde allerdings etwas dauern...
Ich glaube das die Anleitung mit den "größeren" CS-Modellen identisch ist.

und viel Spaß mit dem neuen Mobil!

Anzeige vom Forum

fixarne am 24 Jun 2010 08:39:07

Hat jetzt geklappt. Nach 2 Wochen von Hymer ohne Berechnung Original Handbuch erhalten.

Merci an die, die sich gemeldet haben. Jetzt werde ich mal alles fitmachen können.

Arne

baconcheese am 02 Dez 2019 18:41:03

koennte einer von euch das handbuch hochladen? das waere der wahnsinn :)

wenn es zu viel arbeit ist: ich bin speziell an dem grauwassertankaufbau und dessen entlueftung interessiert! (Mein Abwasser laeuft nicht sauber ab: --> Link )

danke!

////
nach 9 Jahren :rolleyes: :mrgreen:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ersatz für Walzenlüfter zur Frontscheibenbelüftung
Neigungsmesser fürs gerade stehen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt