xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Übergang Dach zu Hutze: Vorsorglich selbst abdichten?

captain am 19 Jun 2010 15:12:51

Hallo, liebe Womo-Gemeinde. Und gleich noch mal der Captain: Habe beim Reinigen des Daches meines Womos gesehen, dass die Verbindung von Dach zu Hutze nicht sorgfältig abgedichtet worden ist. Erstens sieht es unschön aus, zweitens ist das wohl der erste Punkt, an dem irgendwann mal Wasser eindringen wird. Außerdem: An einigen Stellen schaut die offene Kante der Gfk-Platte des Daches raus, nur wenig, aber immerhin. Und dort ist es auch schon ganz leicht aufgequollen, ganz leicht nur.

Die Werkstatt, die für die Garantie zuständig ist, sagt nur: "Solange nichts undicht ist, machen wir nichts."
Ich sage hingegen: Ich will gar nicht erst, dass was undicht wird da oben.

Meine Frage an euch also: Habt ihr einen Tipp, mit was ich die Verbindung zwischen Dach und Hutze dauerhaft abdichten, schließen kann? Da gibt es doch mit Sicherheit spezielles Material.

Vielen Dank im Voraus, der Captain

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 19 Jun 2010 15:18:39

mach mal ein Foto und stell es ein !

Wenn Du noch Garantie hast, würde ich gar nichts machen und die Werkstatt wechseln.

captain am 19 Jun 2010 15:22:58

Gute Idee. Ich mache morgen/übermorgen mal ein Bild und stelle es ein. Das mit der Werkstatt ist nicht so leicht ...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Riß im Dach beim Profilia 580 LS
Clou 1982 - feuchter Alkoven
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt