xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heizung,Kühlschrank,Warmwasserversorgung? bin neu hier

snowracer01 am 30 Jun 2010 09:19:01

Hallo zusammen

habe dieses tolle Forum gerade entdeckt

ich besitze einen MB 100 mit Frankia Aufbau von Bj 1988

bei mir funktioniert der Kühlschrank und die Heizung nicht ..........auch hat das Womo wohl eine Warmwassertank.
Ich habe leider keinerlei informationen bekommen können vom Vorbesitzer wie alles funktioniert und hoffe nun auf euch

kommt vielleicht jemand aus der Region Wuppertal und könnte mir kurz eine Nachhilfe Stunde geben ?

ich weiß nicht ob der Kühlschrank mit Gas und Strom funktioniert oder ob es eventuell einen Hauphahn gibt für die komplette Geräte ? Einzelne Regler habe ich schon gefunden !

vielleicht hat jemand auch noch eine Anleitung von Frankia zu Hause ? Frankia selbst hat keine Unterlagen mehr :(

wär wirklich dankbar !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 01 Jul 2010 13:00:37

Hallo snowracer01,
hier findest du Hilfe --> Link
Wenn du noch mehr wissen willst kannst du anrufen
Andreas

km99 am 01 Jul 2010 13:22:27

snowracer01 hat geschrieben:...ich weiß nicht ob der Kühlschrank mit Gas und Strom funktioniert...

Da könnten vielleicht die Bedienungselemente und die zugehörigen Symbole Hinweise geben. ;)
(An meinem Kühlschrank sind beispielsweise - neben zwei Reglern - 3 Schalter angebracht: Einer für 12V, einer für 240V und einer für Gas)

snowracer01 hat geschrieben:... oder ob es eventuell einen Hauphahn gibt für die komplette Geräte ?...

Der Haupthahn ist erst mal an der Gasflasche. ;)
Daneben müsste aber für jeden Verbraucher im WoMo noch ein Absperrhahn vorhanden sein und zwar alle hintereinander am Abzweig von der Hauptgasleitung. Guck mal unter der Spüle oder in den Schränken nach (übrigens Hahn quer zur Richtung der Leitung ist zu - in gleicher Richtung entsprechend offen!).

Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Truma-Warmwasserbereiter defekt - jemand ne Idee?
Weinsberg Frage: "Loch" untr Abluft Truma in Außen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt