aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kaltschaummatrazen im WoWa ?

gahle am 01 Jul 2010 10:30:14

Hallo,

ich habe eine Frage, ich möchte die alten Matrazen aus dem WoWa entsorgen und mir neue anschaffen.

Allerdings ist das Maß der Matrazen mit 65cm x 175cm (Hobby TK545) so ungewöhnlich, dass es eine Sonderanfertigun bedarf.

Die günstigere Alternative sind Kaltschaummatrazen.
Gibt es damit größere Nachteile oder Probleme ?
Vielen Dank.

Guido :roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Maggie am 01 Jul 2010 11:06:52

Hallo gahle,

herzlich willkommen im Forum.
Beim Lesen durch die interessanten Themen findet man viel, was man an Informationen für sich gebrauchen kann.

Zu deinem Thema gibt es einen sehr informativen Thread, den man zugegebenermaßen unter dem Titel nicht vermuten würde. Daher lass dich nicht vom Titel abschrecken und ließ dir den mal durch, besonders weiter hinten und du wirst anschließend wahrscheinlich mehr zum Thema wissen.

--> Link

Viele
von
Maggie

Gast am 01 Jul 2010 11:52:40

Ansonsten mal die Suchmaschienen im Internet bemühen, und
eingeben: " Matratzen Wohnmobil" oder "Matratzen Wohnwagen" oder"Matratzen Sondermaße"
Da giebt es etliche Anbieter.

Jörg

Anzeige vom Forum

dieter2 am 01 Jul 2010 11:55:02

Wir haben 17 cm dicke Kaltschaummatratzen im Womo und schlafen
sehr gut darauf.

Dieter

toli269 am 01 Jul 2010 16:04:54

Hallo

die Suche hilft da wirklich weiter. Wir haben inzwischen im Womo und zu Hause eine Matratze von "nanoform". Können wir nur empfehlen ...

Thomas

BOWO am 01 Jul 2010 16:17:49

Vor meinen aktuellen WoMo hatte ich zwei Jahre einen Hobby-WW. Die Originalmatratzen habe ich sofort nach dem ersten Urlaub entsorgt und gegen ALDI-Kaltschaummatrazen getauscht. Wir haben dann immer sehr gut geschlafen.
:razz:
Zur Sondergröße:
Der Matrazenbezug von Hobby hat einen Reißverschluss. Einfach abziehen, eine Standartmatraze kaufen und mit einen Messer zuschneiden. Dazu die alte Matraze auf die neue legen und am Rand zuschneiden. Dann in die alte Matrazenhülle die neue Matraze und fertig!
:razz: :razz:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Warnung an Eura Besitzer !
24V Steckdose wofür?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt