rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Internet in Schweden

HHolzwurm am 04 Jul 2010 14:47:02

Hallo Zusammen

Ich hab seit 2008 so nen HSPA USB Stick von T-mobile mit ner Telefonkarte mit Vertrag (von t-mobile) und Tagesflat (5.-€ pro Tag). Da ich mein Lappi nur sehr selten unterweg benutze sind die Kosten so auch für mich am günstigsten. Mir entstehen also nur Kosten wenn ich mich einbuche. Nen SIm look hat der Stick nicht.

Jetzt meine Frage: Da wir ja im August in Schweden unterwegs sind frage ich mich wie ich dort am besten vorgehe. Ich denke mit dem Stick in Verbindung mit der t-mobile Karte sind die Kosten nicht akzeptabel.
Als wie gehe ich am besten vor und wie funktioniert das technisch ??

Besten Dank für Eure Hilfe
HHolzwurm

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 04 Jul 2010 15:20:45

Wie wär's denn damit --> Link

ulli572001 am 04 Jul 2010 15:37:56

Habe das jetzt in Schweden benutzt war innerhalb von einem Tag bei mir und hat super geklappt.

--> Link

Anzeige vom Forum

HHolzwurm am 04 Jul 2010 15:50:20

ulli572001 hat geschrieben:Habe das jetzt in Schweden benutzt war innerhalb von einem Tag bei mir und hat super geklappt.

--> Link

Hallo Ulli

Das hört sich ja gut an. Jetzt taucht nur die nächste Frage auf. Wieviel surfen im Netz ergeben ein Datenvolumen von 1 GB ?? :eek:

Gast am 04 Jul 2010 16:23:29

ulli572001 hat geschrieben:Habe das jetzt in Schweden benutzt war innerhalb von einem Tag bei mir und hat super geklappt.

--> Link

Ein GB aufladen für 27,90 Euro ist meiner Meinung nach entschieden zu teuer.
Da gibts wesentlich günstigere Angebote.

ulli572001 am 04 Jul 2010 17:07:54

Sicherlich gibt es immer etwas das billiger ist aber funktioniert es dann auch in allen Ländern oder nur in einem?

1 GB entsprechen ca.300 Songs,20.000 Emails oder 10.000 Websites.

flens am 16 Jul 2010 13:56:46

Hallo,
brauche Hilfe:
habe mir entsprechend dieser Empfehlung den USB Stick zugelegt und alles installiert. Bin jetzt in Schweden und will ihn benutzen, geht aber nicht. Die Anwendung startet, wird initialisiert, Sim wird geprüft und dann wird das Netz gesucht. Da bleibt er hängen. Hat jemand ne Idee?
Habe schon ne Mail an 3.at geschickt, bislang jedoch ihne Antwort.
aus dem hohen Norden

flens am 25 Jul 2010 17:48:03

Muß jetzt nochmal nachtragen:

nachdem der Stick nun funktioniert. muß ich sagen, dass das Ding echt klasse ist! Überall, wo ich in Schweden war, gute Verbindung und schnelle Verbindung, würd ich mir soort wieder kaufen.
War ein klasse Tip hier aus dem Forum!

, flens

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Radio für Fiat Ducato gesucht
Sat Empfang im Norden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt