rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Caravan Salon Club

Wolfgang13 am 11 Jul 2010 06:25:16

Hallo
Habe mich eben zum Caravan Salon Club angemeldet. Online Eintrittskarten -noch dazu verbilligt- finde ich praktisch. Weitere Rabatte, man wird sehen, ob ich zufällig bei einer dieser Firmen mal etwas kaufen möchte.
Dass ich mich nach der Anmeldung dort aber nicht einloggen kann, weil die Mitgliedsnummer erst in 4-6 Wochen auf dem zugeschickten Mitgliedsausweis steht, finde ich ist ein Witz.
Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

travelrebell am 11 Jul 2010 10:42:22

hab ich vor 2 Jahren auch ergebnislos versucht, da geht nix voran.

SteffenBerlin am 11 Jul 2010 10:56:22

... das Anmelden und Zusenden der Karte funktioniert. Es dauert nur.
Mitgliedsnummer und Postleitzahl sind dann zum Einloggen nötig.

Die Karte ist nur für eine Person gültig. Es kann auch nur eine ermäßigte Eintrittskarte für diese eine Person, nicht für Familienmitglieder erworben werden.

MfG Steffen

Anzeige vom Forum

andwein am 11 Jul 2010 11:10:15

Aber mal ne positive Info zu dieser Mitgliedschaft:
Manche Versicherungen geben 10% Rabatt, wenn man dort Mitglied ist.
Andreas

Gast am 11 Jul 2010 11:15:40

...und man kann täglich an einem Gewinnspiel teilnehmen, habe selbst letztes Jahr einen Bordatlas gewonnen. 8)

Beduin am 11 Jul 2010 11:24:25

Aber das geht erst wenn man sich einloggen kann?
Habe mich auch angemeldet, will auch gewinnen und finds nicht :cry:

Gast am 11 Jul 2010 17:14:27

Hallo,

bin dort auch schon länger Mitglied. aber interresant ist es auch die großen Aussteller anzuschreiben per Mail oder Webformular wegen Freikarten. In der Regel sind die auch recht großzügig.

Ich habe hier schon welche liegen.

Mario

Wolfgang13 am 11 Jul 2010 20:25:27

Danke euch für die aufbauende Beurteilung dieses tollen Angebotes.
Wenn man da jetzt seine ganze Familie eintragen soll, um Karten zu kaufen und muss diese dann ja auch alle einzeln kaufen, ist der Witz perfekt.
Wolfgang

Goldkind am 11 Jul 2010 20:36:20

mwalter665 hat geschrieben:Hallo,

bin dort auch schon länger Mitglied. aber interresant ist es auch die großen Aussteller anzuschreiben per Mail oder Webformular wegen Freikarten. In der Regel sind die auch recht großzügig.

Mario

Auf die Idee wäre ich ja nie gekommen! Super! :gut:

oberstdorfer am 11 Jul 2010 20:43:54

Du kannst soviel Karten bestellen wie du willst, du musst niemand extra eintragen. Aber die Idee mit den Händlern find ich gut, das mussich morgen gleich mal ausprobieren.

Gast am 12 Jul 2010 08:39:21

Hallo,

nicht Händler, Hersteller direkt. Auf diese Art haben wir jedes Jahr immer reichlich Karten und auch für dieses Jahr sind es bereits 5 Stück - somit gehen wir wieder 2 Tage hin. Der Stellplatz ist wegen dem Fluglärm ab 6:00 Uhr zwar echt nervend aber evtl. kommt uns ja wieder ein Vulkan zur Hilfe :D

Mario

reisekatze am 12 Jul 2010 15:06:27

mwalter665 hat geschrieben:Hallo,

Mario

:klatschen: Wau! Wie machst Du es?

:schreiben: Was schreibst Du den Herstellern?

Oder ist es Betriebsgeheimnis? :stumm:

Gast am 12 Jul 2010 15:49:52

Ich schreibe halt das ich mich für eine bestimmte Art von Mobil Interresiere und fordere Kataloge an und frage nach, ob Sie so Modelle auch auf der Messe live haben und mir dafür Karten zusenden könnten, damit ich mich dort entsprechend informieren kann. Dazu schreibe ich immer das wir drei Personen sind. Aber manche versenden nur 2 Freikarten - ok dann mussen wir für unsere Tochter am zweiten Tag evtl. eine Tageskarte über den Club lösen - aber das ist dann ja nicht mehr die Welt. Und evtl. kommen ja auch noch welche herein bis dahin. Den Überschuss aus meinen Anschreiben verschenke ich in der Regel auf dem SP bei der Messe und erfreue die anderen Besucher damit. Achso nicht jedes Jahr auf den gleichen Namen und Adresse, es gibt ja noch Omas, Opas, Tanten usw :-)

Mario

P.s.: Und im Ende zahlen wir das ja bei dem Kauf eines Mobiles des Herstellers eh immer alles mit.

Gast am 12 Jul 2010 15:53:08

mwalter665 hat geschrieben:Und im Ende zahlen wir das ja bei dem Kauf eines Mobiles des Herstellers eh immer alles mit.

Ich bin auch in der Werbebranche tätig und da gibt es Messen, die wissen das längst und haben das Konzept umgestellt. Man muss ich bei dem Messeveranstalter registrieren und erhält dann seine freien Eintrittstickets. Ganz normal bei der Werbetechniker-Messe Fespa, aller 4 Jahre.

Mario

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Solarhybrid-Kollektoren - ist das die Zukunft ?
2006er Fiat- Triebköpfe bei Eura im Ausverkauf
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt