rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

2006er Fiat- Triebköpfe bei Eura im Ausverkauf

LowCostDriver am 11 Jul 2010 21:16:14

Für 11 Mille gibt es die originalen Fiat- Triebköpfe mit 0km, grüner Plakette, jedoch ohne Aufbau und Rahmen z.B. aus den Modellen Integra oder Terrestra.
Einfach die Händlerseite aufrufen und mal nach Preis sortieren: --> Link

Wer also noch Bedarf an einem 2006er Fiat Ducato ohne störende Fahrerkabine hat...
Nur ein Stützrad müsste ggf. vor der windintensiven Fahrt nach Hause noch montiert werden.
:D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

anton-reiser am 11 Jul 2010 21:37:09

was kann man denn mit so einem ansatz anfangen? zu einem leerkabinehersteller transportieren?? müßten siedann aber nicht tunlichst mehr als 3,5 tonnen zul. gesamtgewicht haben???

anton

kirsche.ndh am 11 Jul 2010 22:12:33

Alles alter sch....
Vielleicht haben die jetzt endlich mal gemerkt, daß bewußt bestellte Fahrgestelle ohne ASR und ESP für winterfeste Womos unverkäuflich sind.
Die Lagerfläche am Werk mit unverkäuflichen Fahrzeugen ist riesig.
Auch frage ich mich wer überhaupt ein Womo kauft ohne ASR und ESP.
Für mich steht fest, nie wieder ein Eura.
Dieser Neukauf war die größte Fehlenrscheidung meines Lebens und hat mich fast 65.000 Euronen gekostet.

Anzeige vom Forum

OWLer am 11 Jul 2010 22:49:19

Sind auch noch Euro 4 Fahrzeuge. Die müssen 2010 noch das erste Mal zugelassen werden, sonst kann man die einstampfen, da ab 01. Januar 2011 nur noch Neufahrzeuge mit der Euro 5 Norm eine Zulassung bekommen

dieter2 am 11 Jul 2010 23:18:41

Die Dinger währen als Ersatzteilträger für ca.6000€ interessant :)

Sonnst nicht zu gebrauchen.

Dieter

oldi am 11 Jul 2010 23:46:46

dieter2 hat geschrieben:Die Dinger währen als Ersatzteilträger für ca.6000€ interessant :)

Sonnst nicht zu gebrauchen.

Dieter

:daumen2:

der preis ist doch volksverdummung.

das sind fahrzeuge aus der vorserie.

keine der serviceaktionen greift noch.

und wie sieht es mit garantie aus?

gruß peter

kirsche.ndh am 12 Jul 2010 07:05:51

Ich hatte mal vor bei meinen Mj 130 den Motor eines Mj 160 einzubauen.
Dank der neuen Elektronik eigentlich unmöglich nach Aussage von Fiat.

Alfred0 am 12 Jul 2010 12:55:08

Servus,
ist ja cool.
Bin gespannt wann ich das erste Womo sichte das einen Ersatztriebkopf hinter sich her schleift. :D :D :D
Ein echter hingucker!
Mal was anderes als, Boot, Caravan, Motorrad usw.

tober am 12 Jul 2010 15:12:30

Könnte mann ja hinten ans Mobil anflanschen und müsste nie mehr rückwärts fahren.

chrisk am 12 Jul 2010 17:44:09

kirsche.ndh hat geschrieben:Alles alter sch....
Vielleicht haben die jetzt endlich mal gemerkt, daß bewußt bestellte Fahrgestelle ohne ASR und ESP für winterfeste Womos unverkäuflich sind.
Die Lagerfläche am Werk mit unverkäuflichen Fahrzeugen ist riesig.
Auch frage ich mich wer überhaupt ein Womo kauft ohne ASR und ESP.
Für mich steht fest, nie wieder ein Eura.
Dieser Neukauf war die größte Fehlenrscheidung meines Lebens und hat mich fast 65.000 Euronen gekostet.

Die Fahrgestelle stehen gar nicht im Werk, sondern bei ALKO.
Verkauft werden diese, da die Zeit nicht mehr reicht um davon Integrierte zu bauen, damit diese vor der Euro 5 Plicht in den Handel gelangen können.
Das ESP Problem lag an ALKO, aber das würde jetzt etwas weit führen.
Übrigens ist die rießige Lagerfläche am Werk ziemlich leergefegt (Stand heute früh 10:00).

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Caravan Salon Club
Dach abgerissen - Sturm über Ostfriesland am 12.07.2010
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt