aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dachklimaanlage und Kondenswasser

BOWO am 11 Jul 2010 10:09:33

:(
Zum ersten mal habe ich jetzt bei der Hitze für zwei Tage unsere neue Dachklimaanlage von Waeco (kleinste Modell) in Betrieb gehabt.
Die Anlage wurde vom Händler montiert.

Bei der Abreise lief dann ordentlich Wasser vom WoMo-Dach seitlich herunter und ich habe eine Wasserspur gezogen. (Wenn da man nicht wieder einer gedacht hat ich hätte den Abwasserhahn auf).

Frage an die Klimawissenden:
Ist das normal?

Bei meinen alten Wohnwagen hatte ich eine Truma Klima eingebaut, da lief das Kondenswasser nach unten durch einen Schlauch ab, geht bei einer Dachklima ja wohl nicht, oder?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrystal am 11 Jul 2010 10:37:40

Hallo!

Zu deinen Fragen: Ist das normal? JA, ist absolut normal. Und auch gut so- stell dir vor die ganze Feuchtigkeit fällt dir im gekühlten WoMo aus!
...lief das Kondenswasser nach unten durch einen Schlauch ab, geht bei einer Dachklima ja wohl nicht, oder? Das würde schon gehen, wenn denn ein Schlauch verlegt wäre.

fuzzy am 11 Jul 2010 10:54:46

BOWO hat geschrieben:Frage an die Klimawissenden:Ist das normal?

ja und vom vorposter richtig beantwortet

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil Split Klimaanlage AC 2400
Welche Klimaanlage für mein Wohnmobil?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt