Hallo,
wir suchen Informationen zu Trigano Carioca 599
an dem Womo von meiner Tochter habe ich festgestellt das der hintere Unterboden und Rückwand sehr,sehr feucht/nass ist, der Unterboden leicht am verrotten.
Das Fahrzeug ist 3 Jahre alt und wurde immer vom Verkäufer WOMO Handel in Heinsberg wo auch neu gekauft wurde gewartet.
Die aussage des Verkaufhauses wir haben keine Triganovertretung mehr wenden sie sich an Trigano.
Die Trigano NL in Warendorf sagt sie haben keine Unterlagen über die Ausführung der Dichtigkeitsprüfung und lehen eine Reperatur ab.
Der Womo Händler lehnt diese auch ab mit der Begründung das im März keine Dichtigkeitsprüfung erfolgt sei.
Bei der ersten Vorführung in Heinsberg hatte ich festgestellt das zwar die Zettel aus dem Heft gerissen waren aber nicht abgestempelt wurde, das wurde dann bis auf angeblich März nachgetragen.
Da das Heft nun beim Rechtsanwalt liegt kann ich jetzt nicht nachvollziehen ob Überhaupt eine Prüfung im März hätte stattfinden müssen.
Kann da jemand helfen?
Bei unserem SEA sind die Prüfungen nach Kauf 1/2Jahr dann immer 1mal im Jahr.
Das ganze ist für meine Tochter total frustrierend da lässt man alles in den Werkstätten machen und soll am Ende alles selber tragen.
Wer kann/möchte da helfen mit Daten aus dem Heft und oder anderen guten ratschlägen.
Wir sind für alles offen.
Vielen Dank erstmal
Reinhold