rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dach abgerissen - Sturm über Ostfriesland am 12.07.2010

sneiper am 13 Jul 2010 09:53:28

Neben zahlreichen umgefallenden Bäumen, fliegenden Gartenmöbeln (bei mir hat sich der Strandkorb selbstständig gemacht und ein Trampolin flog über die Hecke), hat es auch wohl einen Wohnmobilfahrer erwischt.

Laut diverser Tageszeitungen ist in Holtgast (Wittmund) einem Wohnmobilfahrer während der Fahrt das Dach abgerissen worden.

--> Link --> ziemlich weit unten.

Da die Tageszeitungen nichts weiter schreiben, hoffe ich mal, dass das ohne Personenschaden ausgegangen ist.

Bildergalerie vom Sturm, auch mit Bildern von den Campingplätzen in Heidmühle und Helgoland unter: --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MobilIveco am 13 Jul 2010 11:33:51

Na, da kann ich ja froh' sein, dass mir der Sturm in Frankreich nur die obere Scheibe vom verschlossenen Mini-Heki weggerissen hat.

Bergbewohner1 am 13 Jul 2010 19:51:23

Da hat er aber Glück gehabt, das das nicht auf der AB passiert ist.
Ein Dach sollte schon einen Sturm aushalten.

Anzeige vom Forum

sini2000 am 13 Jul 2010 20:21:28

Hallo,

wir standen in Spieka-Neufeld.

Es kam eine schwarze Wand über die Nordsee, aber der Wind kam aus der anderen Richtung. Anfangs.

Doch dann drehte der in Sekundenschnelle und dann war es heftig. Die meisten schafften es gerade noch, alles zu sichern.

2 Womos hatten Pech. Eins verlor die Seitenscheiben und Heki, ein anderes mit geteilter Aufbautür verlor den obereren Teil der Tür und das Fenster gegenüber.

Das erste Womo konnte die Fenster wieder einhängen, musste aber wegen Heki zum Händler, zum Glück war einer in der Nähe.

Das andere fuhr auch zum Händler, bekam die Tür repariert und morgen ein neues Fenster.

Beide waren nachher wieder auf dem Platz.

Viele

Ingrid

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

2006er Fiat- Triebköpfe bei Eura im Ausverkauf
STURMSCHADEN
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt