aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Amsterdam, habt Ihr Tipps?

mauimeyer am 17 Apr 2005 22:16:03

Da bin ich wieder und will gleich wieder weg. Wir wollen am 25.04. vieleicht ein paar Tage nach Amsterdam. Habt Ihr ein paar Tipps bezüglich Stellplatz und "Amsterdamer Pflichtbesuche" für uns?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 17 Apr 2005 22:27:02

Amsterdam,

was interessiert Dich? Amsterdam ist vielseitig.Wir waren wiederholt dort und immer auf dem CMPINGPLATZ.

Holland ist eins und Amsterdam das Eine. :eek: :eek:

motorhome43 am 17 Apr 2005 22:39:50

Hallo Amsterdam - Fans,

im Osten der Stadt liegt ein Campingplatz (Gaspers-Camping). Ganz in der Nähe befindet sich eine U-Bahnstation in die Innenstadt. In der Stadt würde ich mit einem Wohnmobil nicht parken!

Anzeige vom Forum

[Admin] am 17 Apr 2005 22:54:32

ich hab 2002 direkt im Zentrum (Central Station) geparkt - und da ich 5 Euro pro halbe Stunde für die Parkuhr frech fand, war ich auch frech und hab sie ignoriert. :D

berni01 am 18 Apr 2005 09:14:29

Im Norden von Amsterdam gibts einen Stellplatz "Landsmeer". Der hat allerdings fast schon CP-Ausmaße. Kostet 14€ pm + 3€ pro Person. Leicht zu finden. Amsterdam-Ring Richtung Osten fahren, Ausfahrt Landsmeer, dann auf der Hauptstr. dem Campingschild folgen. Ist am anderen Ende vom Ort. VE und Strom sowie Duschen und Toiletten vorhanden. Schöner Platz am Wasser.
Fünf Minuten zur Bushaltestelle. Fährt alle 30 Minuten, der Bus, nicht die Haltestelle :-D bis ins Zentrum zum Bahnhof.
Aber obacht!!!!!: Auf dem SP(CP) "No drugs" ;-D

peterhubertus am 18 Apr 2005 10:54:43

Dirk hat geschrieben:ich hab 2002 direkt im Zentrum (Central Station) geparkt - und da ich 5 Euro pro halbe Stunde für die Parkuhr frech fand, war ich auch frech und hab sie ignoriert. :D

Glück gehabt. Die kennen keinen Spass und holen sich ihr Geld, wenn sie mal zugebissen haben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zeeland in Holland
4 Tage im Mai mit Kindern am Wasser ... wo?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt