Hallo,
ich muss demnächst meinen Sohn zum Flughafen Frankfurt bringen (der hats gut, drei Wochen Kalifornien mit einem alten VW Bulli), will mir dabei auch den Flughafen ansehen, kann mir jemand Tips zum Parken für etwa 2-3 Stunden geben?
Klaus
|
Hallo,
ich muss demnächst meinen Sohn zum Flughafen Frankfurt bringen (der hats gut, drei Wochen Kalifornien mit einem alten VW Bulli), will mir dabei auch den Flughafen ansehen, kann mir jemand Tips zum Parken für etwa 2-3 Stunden geben? Klaus Es gab immer den Parkplatz P36, wo Busse und Womos stehen konnten.
Also ganz normal Richtung Parkhäuser fahren, aber dort dann an allen vorbeifahren. --> Link Andi Kommst du mit dem WOMO oder mit einem PKW :?:
Willst du auch Übernacht stehen oder fährst du wieder Nachhause :?: Da ich nur 6 km weg wohne kenn ich um den Flughafen jede Ecke. Wenn du nur 3 Stunden bleiben willst dann erst zum passenden Terminal zum Ausladen fahren und dann ins Parkhaus für PKW oder Sonderparkplatz für Busse. (Preise sind gesalzen) Wenn du länger stehen willst mit dem Womo gibts in der Nähe genug umsonstparken . Mein Typ ist Neu Isenburg, An der Gehespitz und dann vom Bahnhof mit dem Bus in 10 min zum Flughafen. Hallo Jürgen (Oberstdorfer), gilt diese Empfehlung aktuell immer noch? Wir fliegen zwar erst im kommenden Winter von Frankfurt 14 Tage in die Sonne, haben aber jetzt schon gebucht. Unser Flug geht dann gleich morgens, daher überlegen wir, ob wir bereits ein Tag vorher anfahren und im WoMo übernachten wollen (Strom brauchen wir nicht, Batterien sind ja vollgeladen und eine Nacht Heizung geht auf jeden Fall). Das WoMo würde dann aber 15 Tage irgendwo herrenlos stehen. Meinst Du, an der Gehespitz ist geeignet, oder ist das Vandalen-/Aufbruchrisiko erhöht, wenn es dort so lange unbeaufsichtigt steht? Grüße, Silke Ich habe selber ein Paar Jahre in Neu Isenburg gearbeitet. Ich würde mein Womo dort nicht 14 Tage lang aleine stehen lassen. Dann lieber im PKW anfahren und bei Ibis o.ä. übernachten. MfG Thomas V. |
Anzeige
|