|
Vielleicht habt ihr ja auch noch den einen oder anderen Link.
Man kann nicht behaupten, dass auf den Stellplätzen z.Zt. drangvolle Enge herrscht :D --> Link (Tönning) --> Link (Harlesiel) --> Link (Wilhelmshaven) --> Link (Rendsburg) --> Link (Amberg) --> Link (Garmisch-Patenkirchen) --> Link (Dranske) --> Link (thierstein) --> Link (Nesselwang) --> Link (Cuxhaven) --> Link (Enkirch) --> Link (Dieppe) Danke für die Mühe, ist ja wirklich interessant :) hallo Eva, eine wunderbare Idee,erstaunlich wie leer alles ist. nette idee. bedankt.
aber da muss es auch leer sein, ich bin ja nicht dort. Hallo
tolle Idee. Wäre schön wenn noch mehr webcams hinzu kommen würden Gute Idee!! Ich schaue eigentlich auch oft über die Webcams, wie stark belegt die Stellplätze sind.
Mir fällt gerade auf die Schnelle Freiburg ein : --> Link Super Idee die Webcam Sammlung.
Auf der Freiburger Seite gibts eine Sammlung von kuriosen Fahrzeugen. Sind tolle Gefährte dabei. Ich fände es auch schön, wenn die Sammlung sich vergößern ließe. Julia Webcam zum vorab gucken ist ja eine schöne Idee, aber warum schreibt ihr die Info denn nicht zum jeweiligen SP in die Datenbank?
:nixweiss: Genau.
Dann hat man alles beieinander und kann es schnell wieder finden. Also ich finds so auch ganz schön... ... kann man sich schnell einen Überblick verschaffen. ... als Service könnte man es ja noch zu dem jeweiligen Stellplatz verlinken :D ... Bilder sagen dann doch mehr als tausend Worte
So wie es eva-b zusammen fasste, hat es aber auch seinen Reiz.
Hallo Björn, Gute Idee, Richte doch in der Stellplatz-Erfassungs-Maske eine Position für den Webcam-Link ein. Wolfgang
na, das wäre nicht zielführend. Ob das nun der Webcamlink, der offizielle Link zum Platz, gleich die ersten Bilder oder ein Punktesystem ist. Alle diese Ideen haben wir schon besprochen und sind doch immer wieder hier gelandet: Das Startposting soll mit Absicht immer kompakt und überschaubar sein. Die reinen Grundinformationen, sonst nix :ja: Wenn wir allerlei Zusatzinformationen schon im Startbeitrag einpflegen würden, hätten ja die User nix mehr zum eintragen. :D So wie Christel /Tipsel das gestern bei einigen Stellplätzen gehandhabt hat finde ich es ideal. In eine Linksammlung hineinzuschauen, nachdem ich vorher erst mal nen für mich interessanten Stellplatz aus der Stellplatzliste gesucht habe finde ich zu mühsam- vor allem wenn die Webcam-link-Liste irgendwann ellenlang geworden ist. ich finde das auch genial, wie Christel das gemacht hat klasse Liste, da kann man auch von zuhause mitcampen... zu Harlesiel hatte ich ja schon was gesagt unter dem entsprechenden Beitrag bzgl. des SP. Speziell bei uns hier an der Nordsee gilt das natürlich auch für Schillig ( Horumersiel , evtl. Fedderwardersiel ) usw.
Die liegen einfach VOR dem Deich, also im "Nassbereich"! :D Und im letzten Winter im Oberharz habe ich dann SPs kennengelernt, die voll waren, aber nur deshalb, weil man nicht mehr wegkam, selbst mit Schneeketten net, auch im Übrigen net umgekehrt.. :) :) :) Dennoch, die Idee ist ideal aus Tausend Gründen. Sollte man weiter vertiefen :!: Hallo,
Webcam sind eher selten, für Frankreich kann man sich auch mit Google View aushelfen, da fast ganz Frankreich abgedeckt ist, hatte doch mal eine Google View Ansicht eines SP. in der Bretagne hier eingestellt.. Gary32 Gary, das ist aber nicht vergleichbar. Wenn ich z.B. irgendwohin fahren möchte und mir wegen der Straßenverhältnisse oder der Belegung des Stellplatzes ein Bild machen möchte nutzt mir Google View überhaupt nichts, denn das ist irgendwann mal aufgenommen worden.
Gestern konnte ich mit der Webcam z.B. sehen dass in Garmisch gerade mal 2 oder 3 Wohnmobile standen. Heute ist der Patz schon ein wenig besser belegt. Bei Google View sehe ich immer das selbe Bild. Ist schon interessant, vorallem weil wir evtl. die kommende Woche in den Schnee wollen :wink:
Mal morgen die ganze Webcams im Skigebiet abklappern :wink: Hab sie mal gelistet…
18556 Dranske --> Link 24768 Rendsburg --> Link 25832 Tönning --> Link 26351 Wilhelmshaven --> Link 26409 Harlesiel --> Link 27472 Cuxhaven --> Link 54470 Bernkastel-Kues --> Link 56470 Bad Marienberg --> Link 56850 Enkirch --> Link 79098 Freiburg --> Link 82467 Garmisch-Partenkirchen --> Link 87484 Nesselwang --> Link 92224 Amberg --> Link 95199 Thierstein --> Link Frankreich F-76 Dieppe --> Link Muß mal was berichtigen, das was ihr da unter Rendsburg verlinkt habt ist aber nun mal absolut kein Stellplatz. :?
...richtig, das war noch nie ein Stellplatz ! dort ist Parken schon immer verboten ! Schade, ich hab nur das was angegeben wurde kopiert. Siehe Pos. 1
Und da es Nacht war konnt ich das nicht sehen. @meli, hier sollten nur Webcams von Stellplätzen gepostet werden Sinnvoll ists, wenn alle Links zu Webcams den jeweiligen Stellplätzen gleich zugeordnet und dort gepostet werden.
Das spart mir nämlich hier die Kontrolle :D :wink: Sorry, hab’s gut gemeint :( :( Mein Posting war aber nicht als Kritik gedacht :oops: Da haste mich falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt. Wollte nur mal drauf hinweisen, dass auch unsre Stellplatzdatenbank sich über diese Links freut :wink:
Selbstverständlich sind alle Hinweise auf Webcams auch hier willkommen. Passt schon.
Auch wenn es hell gewesen wäre hättest Du nicht entscheiden können ob das dort gezeigte ein Stellplatz ist oder ob sich dort nur jemand oder mehrere einfach über die Beschilderung hinweggesetzt haben. Um den Platz gibt es seit Jahren immer wieder mehr oder weniger Theater eben weil einige sich über die Vorgaben des Eigners hinwegsetzen. Leider zum Leidwesen der anderen denn zum Parken und Schiffegucken ist der Platz anscheinend für viele faszinierend, wohl auch durch die Schwebefähre und die angrenzende Schiffsbegrüßungsanlage. Stellplatz 66500 Hornbach bei Zweibrücken in der Westpfalz 2 Webcams mit 5sec Bildwechsel auf die 2 Stellplätze --> Link In der Stellplatzdatenbank ist dieser Stellplatz leider noch falsch bezeichnet als --> Link "Buchholzbergerhof auf der Platte" kennt hier kein Mensch - aber mit dem Ort Hornbach weiß man was anzufangen :D hallo; für die fans der platte in cuxhaven, die camera ist wieder online: --> Link da kann man schauen ob noch eine ecke frei ist. für mich ist der weg zu weit. lg KH Hallo! SP bzw. "Camping Forcola" in Livigno (Italien): --> Link CP Alpencamping in Nenzing (Österreich): --> Link .... und noch ein Freisteherplatz in Como (Italien): --> Link hier kann man auf dem Parkplatz in der linken Bildecke gut frei stehen, am WE sieht man die WoMos dann meist gut; der Platz direkt am Wasserflugplatz ist natürlich auch genial! :D |
Anzeige
|