hallo
einen tag mit uns unterwegs, aus unserer sicht.
gruß peter
|
hallo
einen tag mit uns unterwegs, aus unserer sicht. gruß peter Sehr interessant, und das alles an einem Tag! Wunderschön.
Liebe , Hildegunde Sehr schön Peter !
Ich kann es noch fühlen , riechen ......sind gerade aus Kroatien zurück :wink: So ein Boot ist natürlich dort Klasse !!! Wow Peter :wink:
Und ich habe noch so viele Tage bis zum Urlaub :cry: Super Einblick aus einer anderen "Sicht" :wink: :daumen2: hallo chris
nächste woche gehts los, irgendwie komme ich dieses jahr nicht so richtig in die pötte. hoffe das nicht wieder was dazwischen kommt. gruß peter Peter
Vorfreude ist doch die schönste Freude !!! Schöne Reise wünsche ich :daumen2: Ooooh, Kornaten - wie schön! Wir haben 1987 1Woche Segelurlaub dort gemacht und seitdem nur noch die Landseite gesehen. Deine Bilder wecken schöne alte Erinnerungen.
Vielen Dank. Maggie Sehr, sehr schön,
meine Erinnerungen an viele Urlaube von 1980 bis 1990 wurden geweckt :) :) (Haben uns nach der Versorgung mit Kraftstoff und Lebensmittel in Murter einige Wochen auf Dugi Otok und den Kornaten aufgehalten.) Danke und viele . hallo ihr beiden,
dann kennt ihr ja die ecke gut. wir halten uns wenn es das wetter zulässt am liebsten dort auf. die schönste ecke auf dugi otok ist für mich veli rat, ganz hinten wo man nur noch die grillen hört. wenn uns dann der hunger treibt gehts nach iz veli, wo die kottlets doppelt so groß sind wie meine hand. na langsam kommt bei mir die vorfreude auf. gruß peter hallo rudi
sollte es euch mit eurem Womo nach kroatien verschlagen, dann seht euch mal folgende veranstaltungen an die eigentlich wenig bekannt sind. die reiterfestspiele in sinj. So werden im 50 Kilometer von Trogir entfernten Sinj jahrjährlich am ersten Sonntag im August die in ganz Kroatien bekannten Reiterfestspiele ausgetragen. Ein farbenfrohes und spektakuläres Ereignis, das an den militärischen Sieg im 18. Jahrhundert über das übermächtige türkische Heer erinnern soll. und den großen viehmarkt in benkovac. jedes erste wochenende im monat. solltet aber nicht zart beseitet sein wenn ihr den umgang mit den tieren seht. ist ein richtigs volksspektakel. gruß peter |
Anzeige
|