xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer 644 Außendusche defekt ?

roofy am 17 Jul 2010 17:52:38

Hallo Womo Freunde,unser Hymer 644B 2004 hat eine Außendusche die nur rumplempert,weiß jemand ob hinter dem ein / aus Schalter eine extra Pumpe ist die evtl.kaputt ist.Man dankt für Hilfe / Info, Roofy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 19 Jul 2010 10:39:49

Hallo @roofy,
eine "Extra-Pumpe" ist da bestimmt nicht dahinter. Der Schalter schaltet die normale Tauchpumpe ein, die auch Küche & Bad versorgt.
Wenn das Wasser nur "rauspläpert" ist entweder ein Knick in der Wasserleitung oder sie ist verstopft.
Andreas

Bergbewohner1 am 19 Jul 2010 18:34:07

Ist da nicht eine Druckpumpe drin :?:

Anzeige vom Forum

901red am 19 Jul 2010 18:36:16

... oder es kommt wasser an stellen raus, wo es nicht rauskommen soll, statt aus der dusche...?

o. - der auch nur seine normale pumpe mit der aussendusche aktiviert.

roofy am 19 Jul 2010 19:48:15

Danke erstmal für eure beiträge,Wenn ich den Außenschalter auf ein schalte springt die Pumpe im Unterboden nicht an,wenn meine Frau das Küchenwasser einschaltet und die düsen mit nemLappen zuhält kommt mehr wasser aber duschen kann man das auch nicht nennen.Das Wassr an stellen austritt wo es nicht soll werde ich morgen mal checken,aber der Gedanke ist gut,nur wenn die Pumpe nicht anspringt kann ja auch nix kommen,baue morgen mal die schalterabdeckung ab und schaue mal was da hinter ist,man dankt,roofy.

roofy am 03 Sep 2010 11:43:18

Problem behoben der kabelanschluß am Schalter war korodiert,man dankt für Hilfe ,Roofy

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alufraß
Elektroprobleme kein 12 Volt, Netzteil defekt?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt