Hallo, tragen uns seit längerem mit Kaufgedanken, deshalb haben wir dieses Jahr gemietet um noch mal zu testen, wir hatten ein vollintegriertes Womo Marke Pilote Reference. Meine Frage, das Armaturenbrett welches um das originale Armaturenbrett herumgebaut ist hat dermaßen geklappert, geknarzt und gescheppert das es ein Graus war, meine Grage bzw. Bedenken, ist dies ein generelles Problem der vollintegrierten Womos oder hatte ich einfach nur Pech. Überhaupt schien mir der ganze Aufbau wie, als wenn er in der Hinterhofgarage entstanden wäre, bzw. tiefste Manufakturarbeit, das hatte nichts mit standardisierter Massenproduktion zutun. Ich habe nun Bedenken das es ein generelles Problem der vollintegrierten Womos ist und ich frag mich nun wieder ob es nicht besser wäre auf ein teilintegriertes umzudenken, anders herum gefällt mir natürlich der Platz und das Raumgefühl im vollintegrierten Womo. Sind die Qualitätsunterschiede der einzelnen Hersteller eher marginal oder eher sehr groß, sieht man am Preis den Unterschied oder gibt es auch preiswerte gute bzw. teure schlechte Hersteller?
Ich hoffe ihr versteht meine Fragen bzw. Bedenken und bedanke mich für evtl. Gedanken
[/b]