Hallo Zusammen,
wir sind 40/44 und wollen im September auch nach Kroatien fahren. Kann uns vielleicht jemand einen Campingplatz in Istrien von Camping Cheque empfehlen?
Vielen Dank im Voraus Scholle
|
Hallo Zusammen,
wir sind 40/44 und wollen im September auch nach Kroatien fahren. Kann uns vielleicht jemand einen Campingplatz in Istrien von Camping Cheque empfehlen? Vielen Dank im Voraus Scholle Hallo,
Bekannte von uns fahren immer zum" Bi Village". Ist ein großer Platz,der vieles bietet. War selber aber noch nicht da. wir wollen am Dienstag auch nach Kroatien fahren. Kann uns vielleicht jemand einen Campingplatz in Istrien empfehlen?
übrigens unsere erste Tour im eigenen WoMo wie ist das mit dem Diesel preisen ? ( Volltanken wo ? )
Hallo, wir waren über Pfingsten 2011 auf dem Platz. Nur zu empfehlen, sauber, schön gelegen, schöner Strand, gute Duschen immer sauber, Einkaufsmarkt u.s.w. Die nehmen auch die Camping Checks. Letztes Jahr war Kroatien beim Diesel billiger als Slowenien.
Nicht auf der Autobahn tanken oder den bekannten Ketten. Das preiswerteste waren die INA-Tankstellen solange es diese noch gibt, sollen aber alle verkauft werden mal sehen an wen. mfg apollo
Also meine Feststellung in 2011 war dass in Kroatien der Dieselpreis fast überall gleich war. Es gab nur wenige Ausreisser die mal 10-20 Lipa mehr verlangten. Wir waren auch an Pfingsten 2011 auf dem Bi-Village und empfanden es als sehr voll. Waren schon oft dort, aber so voll war es noch nie. Hallo Dany und Harry
Dann Tanke doch das nächste mal bei den großen bunten Ketten in Autobahnnähe oder direkt auf der Autobahn. Preisunterschiede zur blauen INA waren da schon mal umgerechnet 5-8 Cent Da bei mir zwischen Leer und Voll 300L Diesel liegen fahre ich schon mal gerne an die blauen zum Tanken. mfg apollo
Ja, das stimmt, den Eindruck hatten wir auch. Wir hatten Glück und hatten einen schönen Platz bekommen. Dort war der Trubel nicht so groß. Pfingsten war in 2011 auch später, als z.B. dieses Jahr. Dann die Ferien von Bayern und Badeb-Würtenberg kamen auch noch dazu.
Hallo apollo, wir haben direkt auf der Autobahn in Zagreb bei der INA und auf der Küstenstraße in Senj bei der INA getankt. Der Preis war identisch. Es lagen aber 20 Tage zwischen den Tankstops. |
Anzeige
|