rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Xanten: womozeit meets transitfrei

toli269 am 02 Aug 2010 17:18:33

Hallo

ein ganz besonderer Bericht ist fertig. Wir waren mit Björn (LCD) & Anja von transitfrei.de ein Wochenende in Xanten.

Xanten 23.-25.07.20120
womozeit meets transitfrei

Zwei Wohnmobile in Xanten:

Eigentlich haben Anja und Björn von transitfrei und wir schon im letzten Jahr beschlossen, ein Wochenende zusammen weg zu fahren. Aber es ist nie dazu gekommen. Letztes Jahr ging´s wegen des Saisonkennzeichens bei den Beiden nicht mehr und in diesem Jahr überschnitt sich die Zeit von unserem Schwedenurlaub und der Reparatur des „Wohnis“ von Team transitfrei. Anfang letzter Woche berichtete Björn, dass sie dieses Wochenende wegfahren wollen. Das Ziel sei noch nicht bekannt.
Wir mussten leider absagen, weil wir freitags einen Termin hatten, den wir nicht verschieben wollten und auch sonntags spätestens mittags zurück mussten. Soweit der Stand am Montag.
Mittwochs kann ich Björn mitteilen, dass der Freitagtermin geplatzt ist und wir doch können. Gleichzeitig schlagen Steffi und ich Xanten als Ziel vor. Dort gibt es einen Top-Stellplatz, den wollen wir besuchen. Dann muss es schnell gehen. Unser Womo wird innen und außen geputzt und alles für ein Wochenende gepackt. Schnell noch Björn erinnern, dass er die Fahrräder nicht vergisst und so kann es am Freitag nach der Arbeit los gehen.

Mehr gibts auf --> Link

Björn & Anja haben natürlich auch einen Bericht geschrieben --> Link

Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 02 Aug 2010 17:28:15

Auf dem Wohni von Björn klebt ja gar kein Forumsaufkleber :eek:

Schöner Bericht ;)

LowCostDriver am 02 Aug 2010 17:36:48

Beduin hat geschrieben:Auf dem Wohni von Björn klebt ja gar kein Forumsaufkleber :eek:

Ina, ich verrate dir jetzt ein Geheimnis, aber bitte nicht weiter verraten, ok? :D
Immer, wenn ich kurz davor stand, einen zu bestellen und aufzukleben, passierte irgendwas mit dem Wohnmobil.

Jüngst kam die Sache mit dem Getriebe. Als ich nach der Reparatur und während des schönen Forentreffens in Herzogenaurach meinte "Jetzt behalten wir es, es kommt nichts mehr, der Aufkleber kann nun drauf" ist der Motor ausgestiegen.

Nun, was würdest du tun? :wink:

Anzeige vom Forum

Beduin am 02 Aug 2010 17:42:35

Eine "Schwalbe" weniger essen und den Aufkleber drauf machen, du kannst Sachen fragen ;D
Clementinchen wollte ich früher auch so schnell wie möglich wieder los werden, aber das erste war der Aufkleber drauf pappen

LowCostDriver am 02 Aug 2010 19:25:32

Also Thomas, ich hab mir grad mal eure "Version" der Reise angeschaut...

Nee, nee, nee, so geht das wirklich nicht :D

1. Wir haben eindeutig den besseren Stellplatzführer gehabt :D
2. WIR haben bei der Seeumrundung nicht schlapp gemacht :D :D
3. ICH hätte mich durchaus auf die Wasserski getraut, aber aus Rücksicht auf dich darauf verzichtet :D :D :D

So liebe Forenfreunde, das konnte ich einfach nicht unkommentiert stehen lassen...
Ihr wisst ja, wo ihr die RICHTIGE Version dieser Reise findet...

:wink:

Tipsel am 02 Aug 2010 19:26:32

:D

toli269 am 03 Aug 2010 16:47:29

LowCostDriver hat geschrieben:Also Thomas, ich hab mir grad mal eure "Version" der Reise angeschaut...

Nee, nee, nee, so geht das wirklich nicht :D

1. Wir haben eindeutig den besseren Stellplatzführer gehabt :D
2. WIR haben bei der Seeumrundung nicht schlapp gemacht :D :D
3. ICH hätte mich durchaus auf die Wasserski getraut, aber aus Rücksicht auf dich darauf verzichtet :D :D :D

So liebe Forenfreunde, das konnte ich einfach nicht unkommentiert stehen lassen...
Ihr wisst ja, wo ihr die RICHTIGE Version dieser Reise findet...

:wink:

Hallo Björn und alle anderen.

Das kann auch ich nicht unkommentiert lassen :D

1. Bei dem Thema spiele ich jetzt nicht "Wer hat den Größeren..." :box:
2. Das stimmt. Während der Seeumrundung gings noch, aber dann, aber dann... :stupid:
3. Dabei hätte ich das gerne gesehen. Elfengleich wärst Du übers kühle Nass geglitten... :ertrink:

Mal im Ernst, Björn, Du weißt doch: Lügen darf man nicht! :D

Deshalb: Die Wahrheit gibts natürlich in unserem Bericht.

Thomas

Gast am 03 Aug 2010 17:02:09

Tssss, Jungs, seid nicht albern, wir wissen doch alle, dass sie Euch höchstens jeweils 2 Surfbretter an die Schuhe getackert hätten ;)

901red am 03 Aug 2010 18:38:45

mann, mann, mann, ging das auch am wochenende immer so hin und her zwischen euch ;)

die wasserski bahn hättet ihr probieren sollen. ist eine sehr einfach bahn die super viel spass macht. vielleicht beim nächsten mal?!

ansonsten, nette bericht von euch vieren!
und yep, xanten ist immer ein besuch wert.

grüße
o. - dessen schwiegereltern dort wohnen

LowCostDriver am 05 Aug 2010 09:13:29

901red hat geschrieben:mann, mann, mann, ging das auch am wochenende immer so hin und her zwischen euch ;)

Aber ja! :ja:

Das war lustisch!!

Hatte ich erwähnt, dass WIR auf der Heimfahrt nicht tanken mussten...
:pfeif:

toli269 am 05 Aug 2010 18:27:29

Das stimm, das war es.

Ich weiß, warum Björn nicht tanken musste. Der hatte die arme Anja am Türgriff festgebunden und die musste dann während der Fahrt das Rapsöl nachschütten ;D
Tja so isser der Björn.

Ganz nebenbei. Gerade schreibt er noch, dass er so viel SPrit im Tank hat, dabei wollte er heute erst wissen, wie er ihn wieder raus kriegt ...

:haendereib:

Thomas

LowCostDriver am 05 Aug 2010 19:21:28

Verräter! :D
Macht doch keinen Sinn nach Luxemburg zu fahren und dort zu tanken, wenn man den Tank noch mit luxemburgischem Diesel voll hat.
:nein:

Ich bin sicher, dass mir da JEDER im Forum zustimmt!
:ja:

toli269 am 05 Aug 2010 21:17:06

Du hast ja recht Björn, aber das würde ich öffentlich nie zugeben. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Norddeich
Berchtesgadener Land; 2 Wochen Wandern im Oktober
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt