xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping auf Pag

bärnd am 04 Aug 2010 11:59:22

Hallo,

wir überlegen jetzt evtl. im September neben KRK auch noch nach Pag zu fahren. Gibt das Erfahrungen mit den Plätzen. Wir brauchen auf jedenfall Strom und vernünftige Sanitäranlagen.

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Haikumsai am 04 Aug 2010 12:11:06

Hallo Bärnd

Die gleiche Frage hast du im Kroatienforum gestellt, beachte doch mal die Antwort von Elma. --> Link

Ansonsten würde ich dir empfehlen in der suche einfach mal Pag eingeben, da kommt einiges.
hier: --> Link

bärnd am 04 Aug 2010 12:19:07

Haikumsai hat geschrieben:Hallo Bärnd

Die gleiche Frage hast du im Kroatienforum gestellt, beachte doch mal die Antwort von Elma. --> Link

Ansonsten würde ich dir empfehlen in der suche einfach mal Pag eingeben, da kommt einiges.
hier: --> Link

Hallo Haikumsai,
danke für Deine Antwort. Da hast Du wohl die Antwort auf meine Frage im Kroatien Forum schneller gelesen als ich. Ich stelle schon mal Fragen in unterschiedlichen Foren, weil es da unterschiedliche User gibt.

Die Suche hatte ich schon bemüht, war aber nicht viel aktuelles bei, werde die Anfrage noch mal verfeinern.

Anzeige vom Forum

travelrebell am 04 Aug 2010 20:25:43

halloo bärnd,
falls du als Valalta Fan etwas adäquates bezgl. ? auf Pag suchst muß ich dich enttäuschen Novalja Strasko ist ein Trauerspiel geworden, da wird relaxtes NudistenAreal für Ballermann-Sauftourismus geopfert. Von früher 2Km Uferlinie sind noch 150 Meter über geblieben, der Rest liegt im Schatten.
Sonst ist Pag in seiner Kargheit was ganz Spezielles und außerhalb der Saison einen Besuch wert

auf KrK soll der Konobe sehr nett sein.

bärnd am 05 Aug 2010 08:58:31

Hallo Lo, danke

Mit ? wird je weiter man von Istrien weg kommt immer schwieriger, die gemischten Plätze sind auch manchmal mit vorsicht zu genießen.

Es muss nicht anbedingt ? sein, ist hat praktisch beim schwimmen und duschen.

travelrebell am 05 Aug 2010 10:04:00

auf pag ist das CampingVillage Simuni recht hübsch, aber jeitw.überlaufen.
--> Link
im Norden hat chris62 einen Tip --> Link

Wenn es bei dir/euch nur optional(?) ist, fahr doch weiter bis nach Murter, Fähre brauchst du nicht(Brücke), stabiles Wetter, wunderschöne Buchten, der Blick auf die Kornati Inseln traumhaft und nur 100 km weiter.

Chris_62 am 05 Aug 2010 10:25:08

Hallöle ,

bitte beachten , das Auto Camp Skovrdara (zw. Novalja und Lun auf Pag ) hat
keinen Strom ! Die sanitären Anlagen sind einfachst , aber warme Duschen und Abspülwasser vorhanden !
Hier gibts Fotos:
--> Link

Ein kleines Wegle südlich des direkten Strandes ist eine ? Bucht. Noch weiter südlich ist eine Familie immer an den Sandstrand gelaufen , oder mit dem Schlauchboot hin. Wir waren nicht am Sandstrand !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dalmatien - Stadtbesichtigungen
noch ein paar Stunden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt