xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hab mich noch gar nicht vorgestellt

teti am 22 Apr 2005 16:44:21

Hallo an alle Wohnmobilfreunde,

mein Name ist Stefan und ich bin absoluter Anfänger.
Ich würde mir gerne ein neues Wohnmobil kaufen, habe aber noch nicht genug Erfahrungen bezüglich der Hersteller/Anbiter gesammelt.
Euramobil würde mir bisher sehr gut gefallen. Es sollte ein Integrierter sein. Unter den erfahrenen Wohnmobilfahrern/innen kann mir doch sicherlich jemand ein paar gute tips geben. Würd mich sehr freuen. :D
Das Forum ist wirklich sehr gut, brauche aber noch Tage um mich durch zu lesen.

an Alle

Stefan :razz:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 22 Apr 2005 17:30:42

Hallo Stefan,

herzlich willkommen im Forum.

Du solltest ein wenig mehr über Deine Vorstellungen, Familie usw berichten damit wir Dir Hinweise geben können. Fahrt Ihr zu Zweit ober noch 3 Kinder dazu. Was wollt Ihr anlegen für das Reisemobil, soll es neu oder gebraucht sein :?:

Mach Dir die Mühe und quäl die Suchmaschine, oberste Reihe ziemlich mittig Suchen" anklicken, dort einfach mal einen Begriff eingeben der Deinen Gedanken entspricht.
So nun hast Du erst einmal für 2 Wochen zu lesen :D

teti am 22 Apr 2005 18:12:26

Hallo,

dann werd ich mal ein bisschen über uns erzählen:

Von unseren Katzen abgesehen, sind wir zu zweit. Schaffen uns allerdings das Womo mit meinem Schwiegervater an. D. h., wir sind entweder zu zweit oder dritt unterwegs. Wir sind zwar, wie schon gesagt, absolute Anfänger, haben uns aber schon ne ganze Weile über div. Quellen Infos eingeholt, eingige Womos angeschaut und auch mehrmals Womos gemietet. So stehen für uns drei folgende Wünsche fest:

1. Ein Intergrierter mit 4 Schlafplätzen