Hallo, ich hab da mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir haben einen Concord Credo mit einer 5 m Markise Omnistor.
Das ist aber auch alles was ich weiss.
Wir werden im September 3 Wochen Badekur machen und dazu auf einen Campingplatz gehen. Jetzt ist uns eingefallen, wir könnten uns eine Safari Room bestellen, damit man auch bei auch bei schlechterem Wetter draussen sitzen kann.
So nun wollte ich das Teil bestellen, aber ohne genaue Bezeichnung der Markise geht das nicht. In Sulzemoos hat man mir gesagt 5m Markisen von Omnistor gibt es viele verschiedene Sorten.
Wir haben nicht die geringste Beschreibung in unseren Papieren. Das einzige was ich im Internet recherschieren konnte .war das sie alska grau ist.
Jetzt habe ich überlegt in Aschbach , also im Werk anzurufen und nachzufragen. Aber ich weiss auch nicht genau ob die das wissen was die vor 1 1/2 Jahren für eine Markise verbaut haben. Nachher sagen die mir halt eine Nummer um ihre Ruhe zu haben und ich bestelle guten Glaubens den Safari Room und das Teil passt nicht. Dann stehe ich da. Schliesslich kostet das Teil auch nicht wenig.
Vielleicht kann mir einenr helfen an welchen Merkmalen ich feststellen kann was ich für eine Markise habe.
Vielen Dank !!