Nach zwei Lobes-Threads über T.E.C und Detleffs möchte ich auch noch einen hinzufügen. In der Regel wird in Internertforen ja nur gemeckert. Um so wichtiger finde ich es auch die "Rosinen" unter den Händler und Herstellern zu nennen.
Ich habe mir beim Rangieren des Wohnwagens auf dem CP den hinteren rechten Leuchtenträger (bei Knaus Heckpuffer genannt) zerschmettert. Der Gartenzaun eines Dauercampers war etwas im Weg :( .
Wieder zu Hause schrieb ich eine Mail an die Firma Seitz Caravaning in Fulda, ob das Teil bestellbar wäre und was es kostet.
Gleich am folgenden Tag erhielt ich einen Anruf. Der Puffer ist auf Lager, man würde mir die Rechnung zufaxen zwecks Vorkasse (falls ich das Teil haben möchte). Gleich darauf hatte ich das Fax, habe überwiesen und schon am nächsten Tag war der Heckpuffer bei mir. Bei meinen Chausson und Roller Team Wohnmobilen zuvor, war ich ganz andere Lieferzeiten gewohnt. Ein großes Dankeschön an die Firma Seitz für den tollen Service. Hier kauft man gern wieder.
Comtec