aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Caravan Show Düsseldorf

ah-drie-ja am 12 Aug 2010 23:23:20

Hallo,

Meine erste Mal auf die Caravan Show MIT WOMO in Düsseldorf (war schon da jedes Jahr seit 20 J ) . Ich Môchte gerne da übernachten.
Ich habe gehört dass man ankommen kann am T-1 ( ab welche Zeit darf man "einchecken " ?),T ( Show Besuch ) und T+1 ( wann muss man rausfahren ohne ein extra Tag zahlen zu müssen ? ).
Mit ADAC und Craravan Club ist es 8 € für Eintrittskarte. Gibt es besseres ?
Wie kann man Forum Mitglieder erkennen im Zelt oder am Stellplatz ( ausser selbstklebend )?

Danke

Francis

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hast29 am 13 Aug 2010 11:31:47

Hallo,

guck mal hier.

--> Link

Da haben wir uns schon ausgetauscht über die Messe.

Am besten ist Handy-Nr. austauschen oder: Wenn da ein ganzer Pulk Schnabbelt und erzhählt, dann sind das die Leute vom Forum....

ah-drie-ja am 13 Aug 2010 15:16:36

Hallo Sabine,

Doch hat jemand geantwortet. DANKE

Ich habe den Link jetzt gelesen.

Wenn ich richtig verstehe, darf man ab 16:00 reinfahren, man zahlt 12 € und bis wann darf man dann bleiben ? Bis übernächste Tag 07:59 oder nach 16:00 oder oder ?

Geht es auch so für die Eintrittskarte dass man ,mit eine Tageskarte, schon ab 16:00 reingehen kann oder sind die Karte dann wirklich 10:00 -18:00 für ein Tag gültig?

Danke und mfg

Francis

Anzeige vom Forum

hast29 am 13 Aug 2010 15:40:18

Also,

Eintrittskarten immer nur für einen Tag

Wir sind bisher immer gegen frühen Abend angekommen. Haben 12,-- euro gezahlt und sind Sonntag gefahren wenn wir fertig waren mit Frühstück also gegen 11:00 Uhr.
Die ganzen Jahre hat noch nie jemand geklopft und wollte um 8:00 Uhr noch mal Geld haben.....

frankjasper8 am 13 Aug 2010 22:50:17

hast29 hat geschrieben:Also,

Eintrittskarten immer nur für einen Tag

Wir sind bisher immer gegen frühen Abend angekommen. Haben 12,-- euro gezahlt und sind Sonntag gefahren wenn wir fertig waren mit Frühstück also gegen 11:00 Uhr.
Die ganzen Jahre hat noch nie jemand geklopft und wollte um 8:00 Uhr noch mal Geld haben.....

Ich hatte vor zwei oder drei Jahren morgens gegen 8.30 Uhr mal ein Strafzettel (Nachzahlungs-Aufforderung) an den Scheibenwischern haften, bin dan zur Parkaufsicht und hab denen erklärt, dass ich nur etwas verspätet gefrühstückt hatte und nun losfahren wollte. Daraufhin wurde das Zettelchen brav vernichtet und mir blieb die Nachzahlung erspart.

Naja, irgendwo müssen die netten Parkwächter ja mit ihrer Arbeit anfangen.

@ ah-drie-ja:
die gebührenpflichtige Zeit ist von 8.00 - 16.00 Uhr, die Nacht davor und danach ist von 16.00 - 8.00 Uhr gebührenfrei.
Als Mitglied des (kostenlosen!!!) Caravan-Salon-Club hast du sowohl auf dem Parkplatz 1, wie auch beim Eintritt auf der Messe verbilligte Preise.
Auf ADAC-Mitgliedschaft gibt es nach meiner Meinung keine Vergünstigung!

Frank

fuzzy am 14 Aug 2010 00:58:29

bleibt bitte im bereits genannten Thread :

--> Link

deshalb hier closed

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie weit gilt Geschwindigkeitsbegrenzung...
Womo-Gruß
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt