Das Wetter ist gut - aber der Wind stark, somit Wellenhöhe 3-4 Meter. Da war das fotografieren nicht einfach.
Habe die Ehre
Gogolo
|
Wir stehen derzeit in Stö auf den Vesteralen und haben von dort aus eine Wal-Safari mitgemacht bzw. kommen garade von dieser zurück. Da möchte ich euch ein paar (fast) Live-Bilder nicht vorenthalten:
Das Wetter ist gut - aber der Wind stark, somit Wellenhöhe 3-4 Meter. Da war das fotografieren nicht einfach. Habe die Ehre Gogolo Klasse Bilder, das ist bestimmt ein tolles Erlebnis!
, Jean-Marie Super Bilder, danke. Viel Spass noch im hohen Norden. :D was bin ich froh das Ihr " DU " wieder unterwegs seid !
Beste Gesundheit wünsche ich Dir/Euch !!! P.S. Tolle Bilder ! Aber trotzdem tolle eindrucksvolle Bilder. Viel Spaß noch weiterhin im hohen Norden. schöne Fotos, wie gehts Dir denn so, Gesundheitlich. Wieder alles wohlauf hoffe ich, und son Trip wirkt ja auch wie ne Kur. Freue mich, dass es dir wieder so gut geht. Schönen Urlaub noch.
LG Wolfgang Die Frage nach meiner Gesundheit lässt sich kurz beantworten: meinem Herzen und meinem Körper geht es wieder hervorragend - bei der Wal-Safari musste ich allerdings wegen Seekrankheit kotzen.... :D :D :D - aber das sieht man den Bildern nicht an :P :P :P
Habe die Ehre Gogolo Ganz tolle Bilder, danke dafür. ![]() Wenn Ihr wieder unterwegs seid, dann habe ich Dich wohl doch nicht in Rosenheim gesehen :cry:
:kuller: Genial! Lieber so, als aus irgendwelchen anderen Gründen! :wink: Und wenn ich mir die Bilder so anschaue, war es das wert, mit dem "Fischfutter" hätte ich auch "bezahlt"... :D
Nein, da waren wir nach meiner Reha gottseidank schon unterwegs. Obwohl - ich hätte dich natürlich gerne getroffen....
Ich denke schon, dass es das wert war, aber die Kosten für die Safari waren doch sehr hoch, rd. 100€/Person. Wenn mann/frau dann nicht einigermassen seefest ist, dann hat mann/frau nichts davon. Habe die Ehre Gogolo
:daumen2: Da schliesse ich mich Bernd voll und ganz an :!:
Hallo Gogolo, den Worten von Bernd brauchen wir nichts hinzufügen. Liebe Christine & Peter Hallo,seid ihr mit der "Leonora" gefahren ?
wenn ja ,gabs auch diese wunderbare fischsuppe und hat sie euch geschmeckt?? schön,daß es dir gesundheitlich wieder so gut geht,und ich nehme mal an die gute reine luft und der stressfreie aufenthalt in Norge haben dazu beigetragen und sind besser als manche reha
Nein, nicht die "Leonora", sondern die "Arctic Whale", ein früheres Polizeiboot mit ganz viel PS. Die Fischsuppe gab es auch und war wunderbar, nachdem mein Magen von der vorausgegangenen Aktion leer war. Habe die Ehre Gogolo hallo Gogolo, wie schön, dass ihr wieder auf Reisen seid und es dir also gut geht. Tolle Bilder! Noch eine schöne Reise wünsche ich euch Tolle Fotos Gogolo :daumen2:
Ich freue mich auch , dass du wieder fit auf Achse bist ! Weiterhin gute Reise :autofahren: :gut: :hallo: Tolle Fotos, Gogolo ! Haltet die Ohren steif und viele erholsame Erlebnisse !
Für diesen Anblick hätte ich auch gerne Neptun geopfert ! Knitterfreie Fahrt noch und immer eine handbreit Holzkohle unter dem Grill, ähhhh... Wasser unter dem Kiel ! LG Leuchtfeuers :wein: Wir waren auf den gleichen Boot und es haben 50% davon auch die fische gefüttert bei Wellen von 1,5-2,0 m hat mächtig geschauckelt am 22.06.Wir haben die Wahle auch gesehen aber nicht so schöne Aufnahmen machen können wegen den Seegang und einer Halbdefekten Kamera.Aber war eine Tolle Sache.Seit Ihr auch an der Vogelinsel vorbeigefahren?
Womo lodi Klar, an der Vogelinsel waren wir auch, haben sogar Seeadler gesehen.
Habe die Ehre Gogolo Eine tolle Reise macht ihr, vielen Dank für die beeindruckenden Fotos und schön dass es dir gut geht.
Letzte Woche im Fernsehen hieß es im Preis für die Wal-Safari sei eine Anti-Ko....Tablette enthalten.....die wirkt wohl nur bei etwas mäßigerem Seegang?????? Hallo Gogolo,
klasse, dass ihr das erleben durftet. Ich habe euch ja gesagt, dass das unglaublich toll ist. Wart ihr ( Vogelinsel betreffend ) bei Bleik ? Wie geht es denn weiter ? Wir wollen euch gerne auch mal zu einem Secco einladen. LG an Sieglinde Die Anti-Ko Tabletten sind im Preis dabei,ich habe aber mir schon welche von D mitgebracht (EmesanTabletten gegen Erbrechen und Reisekrankheit)waren echt gut.
womo lodi Wir haben auch die (kostenlosen) Tabletten eingeworfen - nix genützt, trotzdem geko... Gogoline hat sogar zwei genommen - ohne Erfolg. bzw. mit dem, dass sie jetzt dauernd müde ist und schon im Bett liegt.
Bei dem Seegang war es wie im Fahrstuhl fahren - im Express rauf in den ersten Stock und dann sofort in den Keller hinab. Gleichzeitig noch Bewegungen um die Längsachse und Hochachse des Schiffes, also alle drei Achsen (nicken, rollen und gieren). Da kommt Freude auf. Fotografieren ist nur möglich, wenn mann/frau immer gleich automatisch dem Fotoapparat drei Bilder hintereinander machen lässt. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass eines einigermassen brauchbar etwas höher... Habe die Ehre Gogolo Wie lange hat denn die ganze bootstour gedauert,wenn daß soein schnelles schiff war ?
übrigens Rundefan Werner kommt dir linksrum in skandinavien entgegen, vieleicht trefft ihr euch irgendwo in Nordnorge
Hallo ihr Beiden, die Vogelinsel hat den Namen "Anda fyr". Wie es weiter geht? Wir fahren jetzt (morgen) nach Tromsö - zumindest in die Richtung. Wenn unterwegs ein schöner Platz zum übernachten ist, dann machen wir es uns gemütlich. Von Tromsö (dort bleiben wir ca. 1-2 Tage) geht es dann wieder südwärts nach Finnland und dort schauen wir dann mal was wir tun. Entweder wir fahren an der Küste entlang oder wir fahren ins finnische Karelien. Uns drängt ja nichts - wir müssen/sollen so ca. Anfang Oktober wieder zu Hause sein. Daher werden wir es uns überlegen ob wir auch noch ins Baltikum übersetzen und von dort ab Ventspiels die Fähre nach Kiel nehmen. Viele und Habe die Ehre Gogolo PS: es hat uns sehr gefreut, euch getroffen zu haben!!!
Nach ca. fünf (gefühlt ca. acht) Stunden war gottseidank der Ausflug beendet. Nach "Rundefan" werde ich Ausschau halten. Esskaa haben wir auch schon getroffen, bzw. sie haben uns entdeckt (ist ja auch nicht schwer denn das Gogolobil ist unverkennbar). Habe die Ehre Gogolo Meine Freundin sagte mir da gibt es auch Pflaster gegen Seekrankheit. Wenn jemand interesse hat dann bitte melden, dann frag ich nach.
sie ist auch Seekrank un d bei Ihr helfen die wahre Wunder. Guten Morgen Gogolo,
na du bist ja immer für Überraschungen gut. Ich denke du bist noch gut behütet in der Reha, dabei bist du bei Wind und Seegang auf dem Meer und k... dir die Seele aus dem Leib :D Na dann - willkommen zurück! Schön, dass du soweit wieder hergestellt bist :)
Was gibt es besseres als Reha im Womo in Norwegen ??? |
Anzeige
|