aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

So geht es auch!

Friedrich am 25 Apr 2005 18:58:02

Komme soeben von 14-tägiger Reise durch unser Land. Wie ein Wunder, wir hatten bis auf den gestrigen Tag keinen Regen. Ja Engel....

In Celle auf dem Hafenplatz entdeck, der Wahnsinn. Mit 25 km/h tuckelt der durchs Land und bittet um milde Gagben. Mit GROßEM Erfolg. Also hier:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bert am 25 Apr 2005 19:10:36

da kommt mir mein 2,5l Saugdiesel
wieder wie ein Formel 1 Rennauto vor :D :D :D

Bert

Aretousa am 25 Apr 2005 23:02:26

Hatte der auch ein Celler Nummernschild??? Dann kenne ich den aus Frankreich. Stand in Honfleur und auch noch auf anderen Stellplätzen in der Normandie und in der Bretagne und tuckerte über die Umgehung von Caen- von der ich bis dahin dachte, es sei ne Autobahn. Ich glaube 2003 war das
L.G.
Aretousa

Anzeige vom Forum

Ingrid11 am 25 Apr 2005 23:55:21

:D :D :D Ideen muss der Mensch haben oder.....lach
Originell und kommt auch vom Fleck :-o :-o

Liebe Ingrid aus Österreich

Friedrich am 26 Apr 2005 08:21:03

Die Kennzeichen waren HI. Nach seinen Aussagen fährt er von dort bis Celle 5 Stunden.

:D

Rudi Roehrich am 26 Apr 2005 09:05:03

Der war auch mit seinem Gespann in Frankreich ? :roll:
Na , das war bestimmt vor 8 Jahren . :D
Deutschland - Frankreich - Deutschland in 8 Jahre ... :D
Bei der Geschwindigkeit kommt der Wohnwagen bestimmt
nicht ins schlingern ....
Mir wäre die Reisegeschwindigkeit viiiiiieeeeelllll zu schnell :D

:tanz::tanz::tanz:

Gast am 26 Apr 2005 09:15:59

Ich denke, das habe ich schon mal vor einiger Zeit im Fernsehen gesehen. Naja, man kann's auch so rum sehen: DIESER Mensch liegt schon unserem Sozialsystem (hoffentlich) nicht auf der Tasche!

Pijpop am 26 Apr 2005 13:23:10

Der mit dem FS - Beitrag kam aus der Nähe von Mainz ( Nackenheim? ),
der gute Mann fuhr mit Trecker und Wohnwagen zum Ätna.
Wer ein wenig rumgooglet findet einen Reisebericht von einer Familie
mit 2 kleinen Kindern waren ( sind? ) mehr als ein Jahr mit Trecker und Wohnwagen in Frankreich und Spanien unterwegs.
Bevor jetzt ein paar das rechnen anfangen - erkundigt Euch mal was so
ein 60 PS Trecker pro Stunde verspeist!!!!!!!

Pijpop

Aretousa am 26 Apr 2005 14:45:43

Also der den ich gesehen habe hatte tatsächlich Celler Nummernschild- keine Ahnung wie schnell der war, jedenfalls sahen wir ihn an verschiedenen Orten. Er ist uns allerdings nicht als Schmarotzer aufgefallen- hat seine SPGebühr entrichtet und war aussteigermäßig mit Frau und Kind(ern) unterwegs. Den mit der Reise zum Ätna- war der nicht auch in Rom- habe ich auch im Fernsehen gesehen.
L.G.
Aretousa

Superede am 11 Mai 2005 23:52:18

Also der Junge scheint ganz schön rum zu kommen. Wenn mich nicht alles täuscht habe ich ihn vor ein paar Tagen in Haßfurt (Unterfranken) gesehen.
Es sah wirklich toll aus, wie der Hund während der Fahrt aus dem Frontfenster des Wohnwagens schaut!

peterhubertus am 12 Mai 2005 00:36:01

Friedrich hat geschrieben:Die Kennzeichen waren HI. Nach seinen Aussagen fährt er von dort bis Celle 5 Stunden.

:D

HI ist eher die Marke des Schleppers. Harvester International (früher McCormick). Beides besteht heute nicht mehr. Oder war es wirklich Hildesheim?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Auf dem Landweg nach Griechenland oder Türkei.....
Impfung für die baltischen Länder...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt