rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ACSI Karten 2010 1, 2

famous am 18 Aug 2010 11:20:52

Hallo,

sie ist ja überall ausverkauft.

Ich habe gestern hier eine bestellt und heute auch die Bestätigung erhalten, dass sie versendet wurde, etwas seltsam, aber mal abwarten.

Wenn sie ankommt und es die richtige ist, geb ich nochmal hier Bescheid, aber laut Bestellbestätigung und Versandbestätigung usw. ist alles korrekt.

--> Link

Matthias :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 18 Aug 2010 11:29:41

famous hat geschrieben:Hallo,

sie ist ja überall ausverkauft.

Ich habe gestern hier eine bestellt und heute auch die Bestätigung erhalten, dass sie versendet wurde, etwas seltsam, aber mal abwarten.

Wenn sie ankommt und es die richtige ist, geb ich nochmal hier Bescheid, aber laut Bestellbestätigung und Versandbestätigung usw. ist alles korrekt.

--> Link

Hallo Matthias,

schau doch mal in Deiner Umgebung bei den WOMO-Händlern bzw. bei den Campingbedarfshändlern vorbei.
Ein Händler (Lauschke) in Schierling hat noch ACSI-Führer.

lg
peter

sportlerpaar am 18 Aug 2010 12:53:11

Uppps habe heute Morgen eine bestellt und auch per Mail die Bestätigung erhalten, dass sie kommen soll. Mal schauen.

Sportlerpaar

Anzeige vom Forum

sportlerpaar am 19 Aug 2010 10:37:33

Habe so eben Mitteilung erhalten, dass ACSI Karte verschickt wurde.

Bestellung unter
--> Link

kassiopeia am 19 Aug 2010 11:05:32

Kann mal jemand in zwei Saetzen aufklaeren was in der Praxis die Vorteile der Karte sind, bzw. wann es sich lohnt diese zuzulegen.
Mit der Info auf deren Webseite kann ich es ueberhaupt nicht entscheiden, ob es fuer mich bzw. meine geplante Frankreichreise sinnvoll ist.

Dank euch...

BernhardK am 19 Aug 2010 11:18:26

Hallo !

Gerade für Frankreich ist die ACSI-Card sehr von Vorteil. Jetzt beginnt die Zeit, wo auf vielen Plätzen die Karte wieder anerkannt wird. Mit maximal 15,- Euro ist man dann dabei.

Plaggehu am 19 Aug 2010 11:20:18

Ich kann zumindest auf Anhieb auch keine wirklichen Vorteile erkennen. Warum soll ich 11, 13 oder 15 Euro zahlen, wenn ich woanders sowieso unter 10 zahle? Ein prozentualer Nachlass wäre hier interessanter.

Lancelot am 19 Aug 2010 11:32:27

kassiopeia hat geschrieben:Kann mal jemand in zwei Saetzen aufklaeren was in der Praxis die Vorteile der Karte sind

Na ja ... 2 Sätze wird schwierig :D

1. Du fährst in VS oder NS (nur dann ist die Karte sinnvoll, weil dann gelten feste Preise von 11 - 15 € für 1 Womo, 2 Personen und Strom), damit bist Du "billiger" oder auch nicht teurer, als auf einem SP, hast aber deutlich mehr Bequemlichkeit.

2. Du hast damit auch automatisch die CP´s, die auch in der VS oder NS schon/noch geöffnet haben :)

BernhardK am 19 Aug 2010 11:32:41

Plaggehu hat geschrieben:Ich kann zumindest auf Anhieb auch keine wirklichen Vorteile erkennen. Warum soll ich 11, 13 oder 15 Euro zahlen, wenn ich woanders sowieso unter 10 zahle? Ein prozentualer Nachlass wäre hier interessanter.

Wovon träumst Du ?
Auf welchem Campingplatz bezahlst Du für 2 Personen unter 10,-Euro ?

Lancelot am 19 Aug 2010 11:35:22

BernhardK hat geschrieben:Auf welchem Campingplatz bezahlst Du für 2 Personen unter 10,-Euro ?

Eben ... es geht um CP, nicht um SP :!:

Verratnix am 19 Aug 2010 11:37:02

Ihr habt einen Hund und Duschen vergessen.

--> Link

Lancelot am 19 Aug 2010 11:38:11

Haben keinen Hund und duschen bei uns ... :wink:,

.. brauchen aber hin und wieder V&E und räumen gern unser "Zeugs" raus, wenn´s wo schön ist ...

kassiopeia am 19 Aug 2010 11:57:28

Dank Euch vielmals :!: :)

Plaggehu am 19 Aug 2010 14:27:29

Außer V/E und ab und an mal Strom brauche ich keinen weiteren Komfort. Duschen tun wir nur im Womo. Darum stehen wir selten auf CP und bevorzugen SP (für ca. 5-10 Euro) oder freies Stehen.

Sehe also nicht ein, warum ich Toiletten, Duschen, Waschräume und Sonstiges von CP mitbezahlen soll. Die Karte lohnt sich also für uns nicht.

maxe am 19 Aug 2010 15:17:53

Ich weiß z.B. das in Kroatien freies Stehen nicht erlaubt ist und Stellplätze gibt es dort auch fast nicht, dort bietet sich die Karte an.

Ich denke in Frankreich gibt es viele günstige Campingplätze, da wird es sich nicht lohnen.

Das muß jeder für sich abwiegen. Ich finde die Karte gut wenn man nicht in der HS fahren muß.

famous am 23 Aug 2010 10:25:07

Hi,

meine Acsi Card 2010 ist am Samstag angekommen :)

,

sportlerpaar am 24 Aug 2010 08:24:22

unsere ACSI Karte 2010 ist gestern angekommen

traveller-71 am 30 Aug 2010 09:08:59

Und falls noch jemand ACSI Karten für 2010 sucht ... auf der Caravan Saloon gibt es den Katalog und Karte für 2010 zum Sonderpreis von nur 10Euro.

Gast am 09 Okt 2010 22:42:26

traveller-71 hat geschrieben:Und falls noch jemand ACSI Karten für 2010 sucht ... auf der Caravan Saloon gibt es den Katalog und Karte für 2010 zum Sonderpreis von nur 10Euro.

Ich hatte vorige Woche bei Berger bestellt (Internet ) --->> heute kam der Campingplatzführer ohne Karte :twisted:
Ich war sehr erbost :!: da ich morgen Richtung Italien wollte ...
Nach Anruf bei der Hotline teilte mir die Dame mit ,das die Karte schon seit Juli ausverkauft ist :!: :!: :!: :!: :!: sind wohl die bei ebay

Eine Grenzenlose Frechheit mir einen Originalführer mit herausgetrennter Karte zu schicken ... Ich war auf 180 :cry: ,zumal lt. Bestellbestätigumg die Karte noch lieferbar war -> sowas gibts sogar bei Berger ........
Ich hatte dieses Jahr eine im ABO ,aber da ich mein WoMo verkauft hatte ,trat ich sie einem User hier im Forum ab ......(Ich wusste ja nicht das es dieses Jahr wieder ein "neues "WoMo wird.....Ich fahre immer mit ASCI Camoingcard in den Urlaub .......

Sollte noch jemand zufälligerweise eine unbenbutzt im Schrank liegen haben --->> Ich bin ab Morgen auf den Weg Richtung Schweiz -> aus Norden (Berlin) kommend .....

Gast am 10 Okt 2010 07:05:18

meier923 hat geschrieben:
traveller-71 hat geschrieben:Und falls noch jemand ACSI Karten für 2010 sucht ... auf der Caravan Saloon gibt es den Katalog und Karte für 2010 zum Sonderpreis von nur 10Euro.

Ich hatte vorige Woche bei Berger bestellt (Internet ) --->> heute kam der Campingplatzführer ohne Karte :twisted:
Nach Anruf bei der Hotline teilte mir die Dame mit ,das die Karte schon seit Juli ausverkauft ist :!: :!: :!: :!: :!: sind wohl die bei ebay

Eine Grenzenlose Frechheit mir einen Originalführer mit herausgetrennter Karte zu schicken ... Ich war auf 180 :cry: ,zumal lt. Bestellbestätigumg die Karte noch lieferbar war -> sowas gibts sogar bei Berger ........
Ich hatte dieses Jahr eine im ABO ,aber da ich mein WoMo verkauft hatte ,trat ich sie einem User hier im Forum ab ......(Ich wusste ja nicht das es dieses Jahr wieder ein "neues "WoMo wird.....Ich fahre immer mit ASCI Camoingcard in den Urlaub .......

Sollte noch jemand zufälligerweise eine unbenbutzt im Schrank liegen haben --->> Ich bin ab Morgen auf den Weg Richtung Schweiz -> aus Norden (Berlin) kommend .....

Ich hätte noch eine.
Allerdings müßte ich, bevor ich was voreilig falsch mache, nachher kurz mit meiner Holden über die Urlaubsziele/Planung sprechen.
Bei Interesse, schreib mir ne KN.

pipo am 10 Okt 2010 10:03:50

Ist das diese riesige Landkarte die bei lag?

Die kann ich auch entbehren, zumal ja der 2011 ACSI Führer bereits zum Versand angekündigt ist und wir nur noch einmal einen Kurztrip in den Norden machen werden.

Also bei Interesse PN..

traveller-71 am 10 Okt 2010 10:23:19

meier923 hat geschrieben:Ich hatte vorige Woche bei Berger bestellt (Internet ) --->> heute kam der Campingplatzführer ohne Karte :twisted:

... das hätte mich auch geärgert. Als wir den Campingplatzführer für einen 10er mitgenommen habe, war die Karte auch nicht vorhanden, sondern wurde extra dazugelegt.

Unsere kam übrigens im Sept. zum ersten Mal zum Einsatz, sonst hätte ich Sie Dir anbieten können.

Gast am 10 Okt 2010 10:32:28

. das hätte mich auch geärgert. Als wir den Campingplatzführer für einen 10er mitgenommen habe, war die Karte auch nicht vorhanden, sondern wurde extra dazugelegt.

Das ist ja das Problem -> bleiben zuviele zu einer bestimmten Zeit liegen ,verkaufen sie beide extra :!: Karte =10€-12€ und Buch 10€ :twisted: :twisted:
macht Summa Summarum 20-22€ unde das bei einen "Normalpreis von 12,95 € :!:

übrigens ist nach meiner Beschwerde bei Berger die Camingkart und der dazugehörige Katalog nicht mehr zu kaufen für dieses Jahr :!:

Gast am 11 Okt 2010 22:23:25

Kurze Rückmeldung :!: :!: :!:
Ich habe jetzt eine Campingkart bekommen Danke nochmal an alle die mir helfen wollten :!:

Besonderer Dank gilt natürlich Gast von dem ich die Karte erhielt und der auf meiner Stecke lag --->> super :!: :!:

A 800 am 11 Okt 2010 22:26:34

Hallo Nachbar,

viel Spaß in eurem Urlaub.

Bin ja schon so gespannt auf euer neues Womo und deinen Bericht natürlich.

Gibt es schon Bilder von dem Neuen?

Chris_62 am 11 Okt 2010 22:35:19

Heike klick mal unter Carstens Profilfoto auf : mein Wohnmobil :wink:

Ich hätte auch Acsi Card 2010 mit Büchle übrig !!! Lag nicht auf Carstens Strecke :wink:...

Wir haben sie 1 x Italien , 2 x Kroatien und 1 x in Frankreich genutzt.

Sonst hätten wir teilweise über 30 € bezahlt ! Lohnt sich auf jeden Fall :daumen2:

A 800 am 11 Okt 2010 22:44:31

Klasse Carsten,

jetzt muß ich nur noch bei uns in der Gegend nach dem Kennzeichen Ausschau halten und hab dich gefunden, :D

Dein neuer ist unserem ähnlich. :D

Gast am 11 Okt 2010 22:53:58

:wink: --> stimmt nur meiner ist nicht gaaaanz so neu ....

Gast am 12 Okt 2010 05:49:06

meier923 hat geschrieben:Kurze Rückmeldung :!: :!: :!:
Ich habe jetzt eine Campingkart bekommen Danke nochmal an alle die mir helfen wollten :!:

Besonderer Dank gilt natürlich Gast von dem ich die Karte erhielt und der auf meiner Stecke lag --->> super :!: :!:

1. Keine Ursache. War ja auch eine nette Gelegenheit und ein, zwar nicht langer, aber netter Abend. Ihr seid ja auch ne nette Truppe. :) Eigentlich hätten wir noch ein paar Bierchens öffnen können - als ich heimkam, verweigerte meine Holde Ihren Döner und meinte, sie hätte keinen solchen Saumagen, als dass sie um diese Uhrzeit noch einen Döner essen würde (per se nicht schlimm - allerdings durfte ich deswegen leider trotzdem keine 2 essen :( )
2. Du hast ein Campingkart ?? :kuller: Wußt ich gar nicht. Was isn das? Ein Kart mit Wohnwagen , oder was ? :D
3. Was solln das heißen: "Gast ..., der auf meiner Strecke lag." :vogel: :kuller:

Carsten, Du darfst jetzt nur noch ins Forum, wenn Du maximal ein Bierchen verkonsumiert hast. :)

Gast am 12 Okt 2010 06:13:07

:D :D :D

macagi am 12 Okt 2010 08:18:48

meier923 hat geschrieben:Das ist ja das Problem -> bleiben zuviele zu einer bestimmten Zeit liegen ,verkaufen sie beide extra :!: Karte =10€-12€ und Buch 10€ :twisted: :twisted:

Ist das nicht immer so ?

Ich wollte mir die CC für 2011 besorgen, und auf der ASCI Webseite ( --> Link ) muß man auch Karte und Führer extra bestellen. Also wenn ich die Karte bestelle ist der Führer nicht dabei.

Gast am 12 Okt 2010 08:24:45

macagi hat geschrieben:
meier923 hat geschrieben:Das ist ja das Problem -> bleiben zuviele zu einer bestimmten Zeit liegen ,verkaufen sie beide extra :!: Karte =10€-12€ und Buch 10€ :twisted: :twisted:

Ist das nicht immer so ?

Ich wollte mir die CC für 2011 besorgen, und auf der ASCI Webseite ( --> Link ) muß man auch Karte und Führer extra bestellen. Also wenn ich die Karte bestelle ist der Führer nicht dabei.

Versteh ich nicht.
Wenn ich die Karte anklicke, steht da "Karte inkl. Führer..."

https://www.wohnmobilforum.de/rlink/rlink.php?url=--> Link

palstek am 12 Okt 2010 09:49:00

Also ich verstehe das so:

Es gibt zum einen den großen Führer (oh oh...) mit allen Plätzen (also auch denen, die keine Karte akzeptieren) ohne Karte für rund 20 Euro, zum anderen die Karte zusammen mit dem reduzierten Führer, die nur die CPs enthält, die die Karte auch nehmen, für 14 Euro.

Übrigens, ich suche noch dringend eine unbenutzte Karte für 2010, weil wir kurzfristig unsere Reiseplanung geändert haben! Am nächsten Samstag geht's los.

Hat schon mal jemand direkt bei ACSI in den Niederlanden bestellt und kann mir sagen, wie lange die Lieferung dauert? Dort gibt es die Karte nämlich noch.

,
Frank

maritzebill am 12 Okt 2010 14:17:03

Hallo Frank,
ich habe mir einen niederländischen Campingführer (den preiswertesten für 14 €) bestellt und dabei die ACSI Card 2010 erhalten.
Ging alles schnell innerhalb von 2 Tagen!

Lieben
Maritzebill

Gast am 12 Okt 2010 19:06:47

Auf der ACSI Seite(aus dem Link wieter oben ist er sogar schon 1€ teurer geworden -> sonst immer 12,95 € auch im Abo ....... und für 12,95 :!: für 2011 inclusive Karte und Versand)

Beduin am 23 Nov 2010 14:25:26

Heutzutage kostet sie 13,95 für 2011 und 9,95 im Abo. --> Link
Bin eben auch am überlegen..................... vor allem jetzt in der usseligen Jahreszeit hätte das schon was............ mit Strom und Hund und Duschen und evtl Kneipe.............

ferienfahrer am 23 Nov 2010 14:34:25

So seh' ich das auch, es gibt halt viele Gegenden in denen frei stehen nicht möglich und auch nicht erstrebenswert ist.
Da ist m.E. dann das Preis/Leistungsverhätnis der ACSI Campingplätze i.d.R. weit besser als das der Stellplätze.

Goldkind am 28 Nov 2010 15:35:24

Auch wenn wir immer viel auf Stellplätzen stehen, werden wir uns auch für 2011 wieder die ACSI Karte holen.
1. hat man das Geld sehr schnell wieder raus,
2. ist für mich die Planungssicherheit sehr viel Wert. Mit der ACSI Karte kann ich für die Urlaubsplanungen und Überlegung wieviel der Urlaub Kosten wird immer sagen max. 15€/Nacht und
3. finde ich es sehr angenehm auf einen CP zu fahren und vorher zu wissen, was es kosten wird. Nicht alle CP haben draußen eine Kostenübersicht und wenn doch ist diese manchmal recht unübersichtlich. Die ganzen Campingführer helfen da alle nur sehr wenig. Die RIchtpreise passen üblicherweise nicht zu uns. Ich habe noch nie erlebt, dass die Preise auch nur einigermaßen gestimmt haben.

puget am 28 Nov 2010 15:53:32

Wir waren im Oktober u. a. auf Camping "Chantecler" in Aix en Provence, Südfrankeich und zahlten pro Nacht 20 €. Auf Nachfrage, wie auch zuvor auf einem anderen ACSI Camping, gab es auf beiden Campings, obwohl mit ACSI-Symbol ausgestattet, keine Reduktion.

Die Organisation ACSI sollte m. E. mit den Betreibern mal orderntlich ins Gericht gehen. Es kann m. E. nicht sein, mit einem ACSI-Symbol zu werben, in den Katalog aufgenommen zu werden und dann den Bedingungen nicht nachzukommen.

Gast am 28 Nov 2010 16:04:51

Hallo Horst,

es gibt etwa 8000 ACSI - CP, also CP, die mit ACSI zusammenarbeiten und deshalb auch von ACSI geprüft werden und dafür in deren CP-Führer eingetragen werden.
Nur ca. 1500 davon bieten auch die Vor & Nachsaisonpreise/Niedrigpreise mit 11.- , 13.- und 15.- €.
Die stehen wohl nur in dem kleinen Führer, der nur die Sonderkonditionen bietet.
Im großen stehen die sowohl als auch.
Dort sind die V & N mit einem kleinen blauen Kreis gekennzeichnet.
Auch wir mußten dies erst erfahren, als wir zum ersten Mal den großen ACSI-CP Führer in Händen hielten.
Es war ein Holländischer.
Wurde aber auch in diesem Thread schon mal erwähnt :wink:

lg
peter

lex2222 am 28 Nov 2010 20:02:11

puget hat geschrieben:Camping "Chantecler" in Aix en Provence

... dieser CP ist im ACSI-Card-Katalog auch nicht enthalten!

Hier --> Link kann man sich über die preisreduzierten CP informieren.

Alex

Goldkind am 28 Nov 2010 20:11:20

Das ist klar, dass es die günstigen Preise nur auf den entsprechenden Plätzen aus dem kleinen Buch gibt. Das große Buch ist ja ein ganz normaler Campingplatzführer. Wenn es bei Campingcard-Plätzen die entsprechenden Preise nicht gibt, würde ich das an ACSI melden, in der Hoffnung, dass die dann etwas unternehmen.

Gast am 28 Nov 2010 22:29:53

Freetec 598 hat geschrieben:Hallo Horst,

es gibt etwa 8000 ACSI - CP, also CP, die mit ACSI zusammenarbeiten und deshalb auch von ACSI geprüft werden und dafür in deren CP-Führer eingetragen werden.
Nur ca. 1500 davon bieten auch die Vor & Nachsaisonpreise/Niedrigpreise mit 11.- , 13.- und 15.- €.
Die stehen wohl nur in dem kleinen Führer, der nur die Sonderkonditionen bietet.
Im großen stehen die sowohl als auch.
Dort sind die V & N mit einem kleinen blauen Kreis gekennzeichnet.
Auch wir mußten dies erst erfahren, als wir zum ersten Mal den großen ACSI-CP Führer in Händen hielten.
Es war ein Holländischer.
Wurde aber auch in diesem Thread schon mal erwähnt :wink:

lg
peter

genau wie Peter es beschreibt ist es :!:
Ich habe es dieses Jahr zum ersten Mal auch erfahren dürfen -> wusste ich auch noch nicht ,da ich beide Campingführer und Camping Card habe.

puget am 29 Nov 2010 10:06:53

Hallo,

habe im Moment meinen ACSI-Campingführer nicht zur Hand.
Meine ACSI Camping-Card wurde aus dem rückseitigen Buchdeckel heraus getrennt, auf dem auf dem vorderen Buchdeckel die Reduzierung beworben wird. Deshalb nahm ich an, dass in diesem C-Führer nur alle reduzierten Campings enthalten sind.

Gast am 29 Nov 2010 14:14:09

Deshalb nahm ich an, dass in diesem C-Führer nur alle reduzierten Campings enthalten sind.

sind sie auch eigentlich .
Ich habe es dieses Jahr auch zum ersten Mal (in Italien ) erfahren müssen ,das einige diese Karte nicht mehr akzeptieren ,obwohl selbst an der Rezeption das ACSI Zeichen angebracht war --> am besten melden ,denn ACSI nimmt so etwas sehr ernst :!:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Versicherung ändert einfach Schadensfreiheitsklasse
Wie geht das: etwas in den Schein eintragen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt