Gast am 23 Aug 2010 08:32:04 Waren Gestern Abend noch schön am Strand in Renesse und wollten den Urlaub ausklingen lassen. Oskar war ohne Leine unterwegs, war schon 21 Uhr. Hat schön gespielt mit einer anderen Bulldogge und ein Ritch.
Hat sich dann so aufgeschaukelt das der Ritch auf Oskar losgegangen ist und Ihm am Auge getroffen hat.
Haben direkt telefoniert und sind Gestern Abend bzw. Heute Nacht noch nach Hause anstatt Heute Mittag. Bin gleich der Erste beim Arzt, kein Auge zugemacht die ganze Nacht. Sieht aus wie eine Schnittwunde, muß ich da rein gucken, kommen mir direkt die Tränen :(
Wenigstens die Besitzer des Hundes waren vernüftig, haben uns sofort Adresse etc. gegeben.
So geht es Ihm gut, ich melde mich nachher nochmal was meine TÄ gesagt hat
Gast am 23 Aug 2010 08:43:42 Hallo,
das ist ja tragisch,
könnte man hier im WOMO-Forum nicht mal ein Hundeforum aufmachen, so in der Art wie das WOWA-Forum?
Da könnten sich doch die Hundebesitzer richtig austauschen und deren Probleme würden nicht in WOMO-Themen untergehen.
lg
peter
maxe am 23 Aug 2010 09:18:18 Oh je, der Arme.
Ich wünsche alles Gute für Oskar.
euraklaus am 23 Aug 2010 09:27:35 Freetec 598 hat geschrieben:Hallo, das ist ja tragisch, könnte man hier im WOMO-Forum nicht mal ein Hundeforum aufmachen, so in der Art wie das WOWA-Forum? Da könnten sich doch die Hundebesitzer richtig austauschen und deren Probleme würden nicht in WOMO-Themen untergehen. lg peter
das gibt es doch schon ....
du brauchst ja nicht in die kategorie haustiere zu schauen ....
genauso könnte man ein extra forum für die sinnfreien wortspielthreets oder kochrezepte ...oder sonstwas aufmachen .
klaus
ich hoffe dein wuff wird bald wieder ...
eva b. am 23 Aug 2010 09:49:27 Die Wunde sieht vermutlich schlimmer aus als sie ist. Wird schon wieder werden *däumchendrück*
Zum Glück ist das erst jetzt passiert und nicht gleich zu Urlaubsbeginn.