xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

reifenempfehlung für tandemachser 4,5 t?

901red am 29 Aug 2010 13:42:50

hallo zusammen

spätestens im nov. kommen (müssen) unsere 6 reifen runter.

daher die frage an die erfahrenen, welche reifenempfehlung habt ihr für unseren tandemachser / 4,5 tonnen?

wir suchen sommer reifen (alternativ auch ganzjahresreifen, lieber aber sommerreifen).

danke & gruß

o. - jetzt in der toskana

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oldie2002 am 29 Aug 2010 13:51:19

hallo oliver,

ich fahre seit 15 jahren auf 5 t-tandemachsenfahrzeug die michelin camping mit einem reifendruck von 5 bar. der letzte satz hat 80 tkm gehalten. ich bin mit dieser reifenwahl sehr zufrieden und habe auf meinem derzeitigen fahrzeug wieder michelin drauf. kann sie nur empfehlen, reifenpannen habe ich auch noch keine gehabt (klopf auf holz).

Gast am 29 Aug 2010 13:53:42

Unser 4,5 Tonner hat auch Michelin Camping drauf.

Anzeige vom Forum

brawo1 am 29 Aug 2010 14:08:06

Wir fahren auf unserem Frankia 4,5 t Michelin Camping Agilis, das sind die Nachfolger der früheren Michelin Camping-Reifen, wobei die hinteren vier 75000km gehalten haben, die vorderen jeweils rd. 35000 km.
Bezahlt habe ich mit Montage und sonstigem Drum und Dran pro Reifen rd. 152,00 €.

901red am 29 Aug 2010 19:10:38

super! vielen dank! damit sind die franzosen reifen ganz oben auf der liste!

beste grüße aus der toskana!
o.

kintzi am 30 Aug 2010 10:42:53

Hallo, von den Tests her nicht. Richi

Gerd Peter am 30 Aug 2010 13:20:24

901red hat geschrieben:super! vielen dank! damit sind die franzosen reifen ganz oben auf der liste!

beste grüße aus der toskana!
o.

Hallo Oliver,