aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Microfaser-Verwandlungskissen

Maxima am 01 Sep 2010 00:01:14

Es gibt diese Verwandlungskissen heute bei HSE24 als Tagesangebot. Ich finde sie sehr praktisch im Wohnmobil.
Leider kann ich den Link nicht posten. :(

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rita B. am 01 Sep 2010 01:56:02

die gibt es auch im bekannten Auktionshaus. Werden auch zum Sofortkauf angeboten. 2 Stck. 17 €.

Verratnix am 01 Sep 2010 03:05:13

--> Link
:kuller:
34,99 €

Anzeige vom Forum

Maxima am 02 Sep 2010 11:38:01

Was es alles gibt. Bild

Maggie am 02 Sep 2010 21:09:56

Mensch, du bringst mich immer auf Ideen... :? Letztens dieses Abasil und jetzt sowas :gruebel:

Das muss ich mir jetzt doch tatsächlich auch noch anschauen.

Danke für den Tipp.

Maggie

Chris_62 am 02 Sep 2010 21:42:36

Hallöle ,

nicht nur praktisch fürs Wohnmobil , sondern auch für den Pkw !

Meine Söhne haben so ein Verwandlungskissen im PKW .

Kuscheln jederzeit möglich ;D .........

Geschenkidee ...Weihnachten naht auch :santa:..........

Maggie am 09 Sep 2010 11:22:15

Kaum gelesen - schon hab ich sie. Wirklich praktisch.

Danke allen für die Tipps.

Maggie

Maggie am 23 Nov 2010 14:20:38

Rita B. hat geschrieben:die gibt es auch im bekannten Auktionshaus. Werden auch zum Sofortkauf angeboten. 2 Stck. 17 €.

Oder als Aktion "Preis vorschlagen" - und da kann man wirklich ein gutes Geschäft machen. **

Soo, nachdem ich welche geholt habe, ausprobiert habe und schon für superpraktisch befunden habe, gibt es die nun in Anbetracht des angekündigten weiteren harten Winters gemäß Chris' Empfehlung für die ganze Verwandtschaft zu Weihnachten. Können sie sich alle ins Auto legen für einen Notfall oder was auch sonst damit machen.
Ich habe jedenfalls 15 Kissen verschiedenster Farbe geordert und bin mit einem Schlag die Frage los, was ich allen als Kleinigkeit zu Weihnachten schenke.

Vielen vielen Dank für diesen genialen Tipp. Hast du eigentlich schon über Provision verhandelt, Maxima?? :wink:

Liebe
Maggie

**= oder ihr schreibt mich an und ich teile euch mit, wie ihr sonst noch seehr günstig an die Kissen kommen könnt

Chris_62 am 23 Nov 2010 14:44:52

:D ich hatte gerade Mühe , die gewaschene Decke vom Sohnemann zum Kissen zurückzuverwandeln :oops: ...

Mikrofaser bitte nie mit Weichspüler waschen !
Desshalb hab ich hier gerade Fotos parat :wink: ...

Maxima am 23 Nov 2010 15:14:59

zimtzicke hat geschrieben:Vielen vielen Dank für diesen genialen Tipp. Hast du eigentlich schon über Provision verhandelt, Maxima?? :wink:

Hi Maggie,

:D
Eigentlich empfehle ich in der Regel nur Dinge, die ich auch selbst ausprobiert habe. Ich habe die Kissen bei QVC gekauft und ich hoffe, dass die Qualität bei HSE genauso gut ist.

Chris, wenn es mit Weichspüler einmal passiert ist kann man mit nochmaligem waschen die Decken noch retten, der Weichspüler verklebt die Mikrofasern und die Decke wird bretthart. Ich wasche diese Sachen grundsätzlich nur mit sparsam dosiertem flüssigen Waschmittel und spüle mit einem schönen Wäscheduft.

Maggie am 23 Nov 2010 15:38:39

@ Chris

Nochmal waschen und viel Essig ins Weichspülfach geben - ist der Tipp, den ich mal bekommen habe für solche Notfälle.

@ Maxima

Ich habe beim Auktionshaus zugeschlagen und (s.o.) Preise vorgeschlagen und es war nach einer anfänglichen kleinen Schwierigkeit sehr nett, mit denen ins Geschäft zu kommen.
(Auf den Decken steht allerdings HSE.)
Meiner Tochter habe ich gerade 2 zusammen geknöpft und sie findet die Decke, die ich als notfallmäßigen Übergang betrachtet hatte, wunderbar kuschelig.

LG
Maggie

Chris_62 am 23 Nov 2010 18:41:17

Sicher hab ich mich wieder blöd ausgedrückt.... :wink:

Das sollte ein Hinweis sein , kein Weichspüler zu nehmen.

Steht ja auch im Waschhinweis.

Ich hab sie nur mit Wachmittel gewaschen .

Aber gut zu wissen was man notfalls machen kann :dankeschoen: !

Schliesslich haben wir auch das Bettzeug im Womo aus Mikrofaser ....

:sky:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Optionen zu WoMo
Kaufabsicht Dethleffs I 5701
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt