|
passt nich,.ist mir jkllar. das antennenfkiable war im weg wel sich her ja noch hund und mann gbewegenvx,m und schwupps fiel die flasche um. ich habnatüröch alles gleich weder rauslaufen lassenvxc,m aber nun macht meine tastatut was sie will.
Ist der jklö#iäppi nun gestorben? jkliann ch was tun? :D :D :D
ist das ne Spam? :D :D :D Okay, mal im Ernst, umgedreht trocknen lassen, und hoffen, daß sie dann noch funktioniert. Ich wünsch Euch noch einen ruhigen nicht zu feuchten Abend. :wink: st alles schon trocfsdakjen t r o c jklö e n,i war lange umgedreht
endstadum errecht :cry: :cry: aber lesen kiann ch alles,. also funjklitonen außer tonaus und ton an passt. un gerade wrds mmer besser,i das h und das i hüpfen nch,i hallo Christel, ich drück dir die Daumen, dass dein Läppi wieder funktioniert wenn er trocken ist, vielleicht mit genügend Abstand mal föhnen? :roll: Ich kenn mich mit Läppis nicht so aus, aber Du hast doch bestimmt einen USB-Anschluß dran?
Kauf Dir morgen mal eine externe Tastatur und versuchs damit, dann kannst Du wenigstens feststellen, ob der Läppi total hinüber ist oder nicht. Vielleicht leiht Dir auch jemand eine. Ich drück Dir jedenfalls fest die Daumen, vielleicht ist morgen schon alles wieder normal. mein läpp st warmgelaufen und schon trovkiern t r o c ke n
:cry: also de nöächsten tage mnüsszt ihr euer Hrn anstrengen um mene beiträge zu verstehen :D :D :D klö#lasse vx,m ich freu mch drauf :D Und wir wünschen auch alles Gute,
Gott welche Tragik, also wenn alles schief geht, dann musst Du möglicherweise den Kauf eines neuen "Lappies" ins Auge fassen. Seid tapfer, Ihr packt das schon. Mit besten n Wolf vom Kanal ja, ich mich auch, wird lustig! :)
(ich sitz hier vor meinem PC und grins mich weg, tschuldigung) Nun, ich denke mit dem Schadensbild wird mittelfristig ein neuer Leppi hermüssen.