aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Seitenwand für Markise

boerne am 16 Sep 2010 12:02:58

Hallo zusammen,

bin Neuling hier, weil ich erst seit kurzem das Chausson WoMo von meinen "Schwiegereltern" mitbenutze.

Es ist mit einer Omnistor 5002 Markise ausgestattet, nun würde ich gerne Seitenwände hierfür besorgen um besseren Wetterschutz zu bekommen.

Es gibt nun ja die teuren Originalteile, aber auch günstige (z.B. Obelink oder Hahn), kann man die billigen nehmen oder taugen die nicht viel??

Hat jmd eventl. die Teile von Obelink bestellt und könnte mir sagen was man da alles zur Befestigung noch mitbestelln muss, find das dort auf der HP bißchen unübersichtlich...

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dieter2 am 16 Sep 2010 13:35:24

Wir haben diese hier

--> Link

Schnell auf und abgebaut.

Dieter

chrisk am 16 Sep 2010 13:43:50

Die "teuren" Originalteile bekommst Du hier im Forum oder in den Anzeigen der Magazine (oder halt im blöden Ebay) immer wieder zum halben Preis angeboten.
Wieso das so ist ?
Vermutlich stehen die meisten doch nur ein oder zwei Tage und merken dann, dass der Aufwand nicht lohnt.

Beim Original (hatte ich mal an einem Wohnwagen) ist es halt schön, dass unten ein Faulstreifen dran ist und die Sache auch bei Regen zu 99% dicht ist.

Ich habe auch kurz mit dem Gedanken an ein solches "Vorzelt" gemacht, aber das Packmaß und vor allem das Gewicht und Reisegewohnheit brachten mich wieder davon ab.

Eine einzelne Seitenwand ist schon praktisch, wenn es leicht windig ist.
Gibt es günstig bei Hahn Zelte: --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reich hat GIM-Vertrieb eingestellt
Kaufberatung Dethleffs Advantage A5881 HG
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt