xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

wer hat das Bild gesehen ?!?

[Admin] am 01 Mai 2005 21:55:04

normalerweise kann ich mich locker an Themen und deren Autoren aus dem Jahr 2003 erinnern - aber grad jetzt, wo ich was verzweifelt suche - hab ich einen blackout.

Vor (schätzungsweise) 3-6 Monaten hat jemand im Forum ein Bild von einem VDO Tachosignalgeber gepostet............und ich finde es nicht mehr.

Ich glaube, der User schrieb, daß dieser Geber in seinem Ducato verbaut wäre - das ist aber alles, an was ich mich erinnern kann.

Kann jemand mehr? :roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Nasenbär am 01 Mai 2005 22:15:01

Hallo Dirk, das von Dir gewünschte habe ich noch nicht gefunden, von einer anderen Firma --> Link das hilft Dir aber nicht?

Das war aus --> Link von Dodo3

[Admin] am 01 Mai 2005 22:40:46

nein Heinz - den Thread (und viele außerdem) hatte ich schon über die Suche ............... nur alle ohne das Bild.

Suchoptionen:

Tacho*
Tachosignal
Signalgeber
Hallgeber
Tacho* + Ducato

.......hat alles nix gebracht

Anzeige vom Forum

Uli.F am 02 Mai 2005 10:40:11

Hallo Dirk,

schau Dir mal die Fotos an, vielleicht meinst Du ja das :cyclop: .

Stammt von Thalis Womo-Seite, dort wird der Tempomat-Einbau komplett beschrieben. Davon habe ich aber nur 'ne *.mht-Kopie, auf --> Link selber hab ich nichts gefunden.

Uli

[Admin] am 02 Mai 2005 10:58:04

nein, leider auch nicht....

mikel am 02 Mai 2005 17:08:08

Hallo Dirk,

schaum mal bei

--> Link

die haben eigentlich alles mögliche an Navizubehör / Tachosignalgeber

[Admin] am 02 Mai 2005 18:27:50

nee, nee - es geht mir um das Bild HIER im Forum :wink:

mikel am 03 Mai 2005 09:44:48

Nur so ne Idee:

Schon mal daran gedacht, das der Autor Deines gesuchten Threads das Bild eventuell aus Platzmangel wieder gelöscht hat? Habe auch schon viele meiner Bilder gelöscht, da ein einstellen neuer Bilder nicht möglich war (vor der Einführung des Albums).

[Admin] am 03 Mai 2005 11:19:12

deswegen auch dieser Thread - ansonsten hätte ich es schon gefunden........... :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einbau der Rückfahrkamera abgeschlossen
Lautsprecher im alten Ducato
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt