|
Hallo und einen schönen guten abend allen hier.Ich fahre einen ducato 230 2,5 td auf Hymer B544 und suche für vorne bremsscheiben und beläge, nur leider weiss ich nicht welche marke wohl die besten sind . Vielleicht könnt Ihr mir einen tipp geben und wo ich welche ( vielleicht ) etwas günstiger bekomme. Mike Z.B. Bei mir ...
Am besten verwendest du ATE die empfehle ich meinen Kunden auch immer ... ist zwar etwas teurer wie der Müll von Ferodo ... aber ATE bremst halt auch ... ich habe seit 10 Jahren einen Daily mit 100ps und Pritsche und habe 2 mal die Bremse gemacht und das bei Täglichem einsatzt ... Also ATE bekommst bei dem Teilehändler deiner Wahl .... Preis .... ich würde gerade bei Qualitiv Hochwertigen Bremsen nicht so auf den Preis schauen .... denn die Bremse ist das was einem im Notfall das leben Rettet ... Auspuff, wasserpumpen, Blechteile .... da kann man sparen wollen .... aber BITTE nicht an Tragenden teilen oder Bremsen. Ich kann dir aber gerne mal ein ANgebot machen, brauche nur deine Schlüsselnummer 2.1 und 2.2 .... Micha Hallo,
wer hier günstig kauft, kauft meist 2 mal. Ich fahre seit Jahren Zimmermann Bremsscheiben bei WoMo und PKW und hatte noch nie Probleme. Bernd |
Anzeige
|