rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bremsen

B544 am 21 Sep 2010 20:45:50

Hallo und einen schönen guten abend allen hier.Ich fahre einen ducato 230 2,5 td auf Hymer B544 und suche für vorne bremsscheiben und beläge, nur leider weiss ich nicht welche marke wohl die besten sind . Vielleicht könnt Ihr mir einen tipp geben und wo ich welche ( vielleicht ) etwas günstiger bekomme. Mike

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Schrotti-Ks am 21 Sep 2010 21:44:08

Z.B. Bei mir ...

Am besten verwendest du ATE die empfehle ich meinen Kunden auch immer ... ist zwar etwas teurer wie der Müll von Ferodo ... aber ATE bremst halt auch ... ich habe seit 10 Jahren einen Daily mit 100ps und Pritsche und habe 2 mal die Bremse gemacht und das bei Täglichem einsatzt ...

Also ATE bekommst bei dem Teilehändler deiner Wahl ....

Preis .... ich würde gerade bei Qualitiv Hochwertigen Bremsen nicht so auf den Preis schauen .... denn die Bremse ist das was einem im Notfall das leben Rettet ...

Auspuff, wasserpumpen, Blechteile .... da kann man sparen wollen .... aber BITTE nicht an Tragenden teilen oder Bremsen.

Ich kann dir aber gerne mal ein ANgebot machen, brauche nur deine Schlüsselnummer 2.1 und 2.2 ....

Micha

BatkeB am 22 Sep 2010 19:35:21

Hallo,
wer hier günstig kauft, kauft meist 2 mal.
Ich fahre seit Jahren Zimmermann Bremsscheiben bei WoMo und PKW und hatte noch nie Probleme.

Bernd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage Versorgerbatterie hat jemand WINNER MARINE Erfahrung ?
truma Elasi Frostschutzwächter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt