Also das Womo habe ich gebraucht aus dem Verleih gekauft.
Der Verkäufer (ein Händler) meint das ist für Ihn nix besonders
neues daß die Gel Batterien nicht lange halten.
Was davon zu halten ist keine Ahnung.
Was ich nachforschen könnte hmm ? Hat da jemand Empfehlungen ?
Die genauen Daten der Batterie die ich vorgesehen hätte wären unten.
LG Wolfgang
M31 / M 31 Winner Marine
Preis: €128,00 (inkl. 20 %)
Stück in Verpackung: 1
Stück pro Paket: 1
AH Kälteprüfstrom Schaltung Polausführung Bodenleisten
100 700A/EN Plus links 1 Dual E +1 B13
max. Länge max.
Breite max. Kastenhöhe max. Gesamthöhe 26,8 kg
330 172 208 234
Die zyklenfeste Spezialbatterie für Marine, Hobby und Freizeit.
Labyrinth - Doppel - Deckel: Im patentierten Labyrinth Deckel der hermetisch verschlossenen Winner-Marine Batterien kondensiert das
Gas und wird in die Zellen rückgeführt.
Vorteile: absolut wartungsfreie Batterie, minimierter Elektrolyt und Wasserverbrauch, guter Schutz vor Säureauslauf und Verunreinigung, Rückzündschutz gegen Feuer und Funkenbildung, robust und stabil, spezielle Ventile.
Magic Eye Ladekontrollanzeige: Das "Magic eye" informiert Sie schnell über den Ladezustand der Batterie. Indiktator schwarz: unter 50% minimum Ladezeit 24 Stunden, 50-70% minimum Ladezeit 12 Stunden, Indiktator grün: über 70% minimale Ladezeit 8 Stunden.
Technische Charakteristic: gute Kaltstartleistung durch gedehnte Gitterplatten, niedrige Selbstentladung, als Starter- und Verbraucherbatterie einsetzbar, für 14,8 Volt Ladestrom geeignet, Ummantelung der negativen Platten, Calcium/Calcium Technologie, Duales Anschlußsystem: (Standard und Flügelmutter), Tragegriff, recyclebar.
Weitere technische Daten: Restkapazität 180 min, Ladekontrolle - Indikator: Ladezustand: Anzeige schwarz, unter 50%= minimale Ladezeit 24 Std, Anzeige schwarz 50- 70% = minimale Ladezeit 12 Stunden, Anzeige grün über 70% minimale Ladezeit 8 Stunden. Die Länge der Ladezeit hängt von der Stärke des Ladegerätes ab z.B. 5 A 20 h, 10A 5,6 h, 25A 3,00 h.
Technische Details: Calcium Technologie, sealed Batterie, 100% wartungsfrei, extrem niedrige Selbstentladung, Auslaufsicher, Doppelterminals mit herkömmlichen Polen und Schraubanschlüssen.