aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Hamburg Strand Pauli noch vorhanden ?

kirsche.ndh am 24 Sep 2010 13:15:54

Hallo,
möchte nächstes Wochenende nach Hamburg ins Musical.
Habe immer am Fischmarkt auf den Stellplatz Strand Pauli gestanden.

Ist der noch vorhanden, ich glaubte mal was gelesen zu haben das dort gebaut wird.???

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 24 Sep 2010 13:32:47

Du meinst den an den Landungsbrücken?? (St.Pauli Strandbar)

Wenn ja, der ist noch da!!

kirsche.ndh am 25 Sep 2010 20:16:52

Den da meine ich.

Anzeige vom Forum

pezz88 am 25 Sep 2010 21:59:24

Alles noch wie damals!!!

Dann mal viel Spaß, in der schönsten Stadt der Welt!

Gast am 26 Sep 2010 12:43:06

War gerade mal gucken 8)

Das Wohnmobil steht allerdings nicht mehr da :D :D

Ansonsten alles wie gehabt :D

kirsche.ndh am 26 Sep 2010 21:24:56

@Stephan1,
das Womo stand am 30.04.2009 dort und war am 01.05.2009 in Warnemünde am Alten Strom.
Siehe.

peterpank am 15 Dez 2010 16:27:58

Da wir "zwischen den Jahren" nach Hamburg fahren, habe ich eben mir der Tourist-Info telefoniert. Dort teilte man mir mit, dass es den Stellplatz an der "Große Elbstraße" definitiv nicht mehr gibt, da dort alles umgebaut wird.

schöne

Benjamin Becker

WoRo1 am 15 Dez 2010 20:14:19

Einen Stellplatz an der Großen Elbstraße kenne ich gar nicht. Auf jeden Fall gibt es den großen Stellplatz am St. Pauli - Fischmarkt noch, zumindest vorgestern noch, da ich dort entlang gegangen bin. Sein Vorteil : Man steht unmitelbar am Hafen, hat dafür für viel Geld aber nichts außer einem Parkplatz. Besser erscheint mir da doch der Platz am Grünen Weg, der etwa gleich viel kostet und eine volle Ausstattung besitzt. Vom Fischmarkt/Landungsbrücken ist er ganze vier S-Bahn-Stationen entfernt. Hier ein Bericht darüber : --> Link

WoRo1 am 15 Dez 2010 20:22:02

Nicht Grüner Weg, sondern Grüner Deich!

peterpank am 15 Dez 2010 21:14:08

Wenn ich bei Google Maps schaue, ist doch der St. Pauli-Fischmarkt-Stellplatz an der "Große Elbstraße" oder nicht? Wie heißt denn die Straße, an der der Stellplatz liegt?
Danke

kirsche.ndh am 15 Dez 2010 21:45:37

Von der Sankt Pauli Hafenstraße aus Einfahrt Strandpauli nehmen bei den bunten Häusern.
53grd32min46.57sek N
9grd57min41.38sek O
Bei diesen Koordinaten ist die Parkplatzeinfahrt.

peterpank am 15 Dez 2010 22:05:57

Alles klar. Den Platz meinte ich auch. Ich war nur zu weit die Straße "durchgefahren", dann wird sie zur "Große Elbstraße". Aber wenn das der offizielle Stellplatz ist, ist er laut Tourist-Info wegen Bauarbeiten geschlossen.

peterpank am 03 Jan 2011 22:38:53

Sind zurück aus Hamburg. War sehr kalt, aber schön. Wir standen auf dem Platz neben der St. Pauli Hafenbar für 8 € pro Tag.

frankjasper8 am 03 Jan 2011 22:49:01

@ Peterpank:

Da kriegt man ja vom Bild ansehen schon kalte Füsse und die Elbe total vereist.

Sind denn die Büsche und Bäume an der Uferböschung jetzt alle entfernt?
Es sieht zumindest auf dem Foto so aus. Im August war die Sicht auf die Elbe noch nicht so gut.

aus Niedersachsen

Frank

peterpank am 03 Jan 2011 23:03:53

Hallo Frank,

Bäume oder Büsche konnte ich auf Anhieb nicht entdecken. Vielleicht waren die Büsche aber auch kurz geschnitten.

schönen Abend

frankjasper8 am 03 Jan 2011 23:09:39

Jau, danke dir!

Da ist die Sicht ja jetzt super. Wenn die "Queen Mary2" dieses Jahr 8 mal nach Hamburg kommt kann man sie ja super bestaunen.

Frank

juljenka am 28 Mai 2011 01:18:34

Hallo, weiss jemand ob ich am Fischmarkt mit meinem Wohnwagen und Auto stehen kann? Oder geht das nu mit Wohnmobil? Kenne mich da noch nicht aus und bin neu hier :)

, Julia

frankjasper8 am 28 Mai 2011 08:24:04

Hallo und herzlich Willkommen, Julia!

:hallo:

Der Platz ist in erster Linie ein reiner Parkplatz für Pkw, Reisebusse, Lkw und Wohnmobile. Aber es standen auzch schon Wohnwagen-Gespanne dort.

Frag doch einfach die Platzwarte am Kassenhäuschen an der Einfahrt. Ich kann mich an mehrere Wohnwagen-Gespanne erinnern, waren wohl als Quartier für Montage-Arbeiter genutzt.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass hier im Forum

:sky:

Frank

coastman am 28 Mai 2011 14:56:42

....ich trau mich fast nicht zu fragen, weil es zum Thema SP Hamburg unendlich viele Tröds gibt. Ich riskiere es aber trotzdem 8) (haut mich dafür)

Weiss jemand, ob man den PP beim König der Löwen auch ohne Tickets für eine Vorstellung nutzen kann?? Wäre eine Alternative zum Fischmarktplatz. Grüner Deich ist nicht so unser Ding.
Coastman

redbaer123 am 31 Mai 2011 15:03:22

Moin,
wir haben zum Hafengeburtstag auf dem Parkplatz "Heiligengeistfeld" nähe St. Pauli Stadion - Medienbunker - DOM gestanden, dort konnten wir auch Entsorgen.

gt-komet am 24 Jul 2011 21:42:29

Hallo Peterpank,
auch wir wollen in kürze mal nach Hamburg. Kannst Du mir vielleicht die genau Adresse oder Koordinaten von dem Platz neben der St. Pauli Hafenbar sagen. Ist dieser Platz der, welcher an Sonntagen durch den Fischmarkt so laut ist?

Schöne
Roland

Randyandy01 am 24 Jul 2011 22:12:05

gt-komet hat geschrieben:Hallo Peterpank,
auch wir wollen in kürze mal nach Hamburg. Kannst Du mir vielleicht die genau Adresse oder Koordinaten von dem Platz neben der St. Pauli Hafenbar sagen. Ist dieser Platz der, welcher an Sonntagen durch den Fischmarkt so laut ist?

Schöne
Roland

Was für Untertöne ??? Den Fischmarkt in Hamburg gibt es bestimmt länger als Ihr euer Womo besitzt, und Hamburg Fischmarkt ist immer Sonntagsmorgen´s, nur zur Info.........tztztztzt Leute Gibt es ............

Rallamann am 25 Jul 2011 08:34:45

redbaer123 hat geschrieben:Moin,
wir haben zum Hafengeburtstag auf dem Parkplatz "Heiligengeistfeld" nähe St. Pauli Stadion - Medienbunker - DOM gestanden, dort konnten wir auch Entsorgen.

Hallo redbaer,

auf dem Heiligengeistfeld ist auch eine V & E Möglichkeit, oder habe ich das falsch verstanden ?

gt-komet am 25 Jul 2011 18:00:49

Sorry Randyandy01,
da war der letzte Satz wohl etwas falsch formuliert, besser wäre da wohl gewesen "Ist dieser Platz der, welcher an Sonntagen etwas lauter wird/ist?"

Aber die Frage war ja auch eindeutig nicht an dich gestellt sondern an Peterpank oder jemanden der die genaue Anschrift kennt.

Dennoch Danke für deinen Beitrag.

---------------------------------------------------------------------------

Randyandy01 hat geschrieben:
gt-komet hat geschrieben:Hallo Peterpank,

Schöne
Roland

Was für Untertöne ??? Den Fischmarkt in Hamburg gibt es bestimmt länger als Ihr euer Womo besitzt, und Hamburg Fischmarkt ist immer Sonntagsmorgen´s, nur zur Info.........tztztztzt Leute Gibt es ............

peterpank am 10 Aug 2011 20:35:53

Sorry, hat etwas gedauert.
Wir waren noch ein wenig in Nordspanien unterwegs.

Hier haben wir gestanden:
+53° 32' 45.30", +9° 57' 37.25"

(lt. Google-Maps)

schöne

gt-komet am 15 Aug 2011 21:26:11

Hallo peterpank,
danke für die Koordinaten. Genau den Platz meinte ich. Wir waren am letzten Wochenende in Hamburg aber den Platz haben wir nicht genommen. Bei einer befreundeten Dienststelle konnten wir sehr gut unterkommen. Bis zu den Landungsbrücken waren es 5 U-Bahnstationen, also alles ok.
Zum Stellplatz Strandpauli, von Montags bis Samstags wird der schon ok sein, aber in der Nacht von Samstag auf Sonntag ist er wohl nur ein zentraler Parkplatz. Als wir morgens um 5:15 Uhr zum Fischmarkt gingen, da beobachteten wir mehrfach sehr gut gelaunte Leute die duch starke Klopfzeichen an den Womos um ein freies Bett anfragten.
Nun gut, jeder wird für sich entscheiden wo man am besten steht.

Wir hatten ein schönes Wochenende und begleiteten auch noch die Queen Mary 2 auf einer Barkasse ca. 90 Minuten durch die Elbe.

Schöne
Roland

Leuchtfeuer am 17 Aug 2011 12:57:32

Zum Stellplatz Strandpauli, von Montags bis Samstags wird der schon ok sein, aber in der Nacht von Samstag auf Sonntag ist er wohl nur ein zentraler Parkplatz. Als wir morgens um 5:15 Uhr zum Fischmarkt gingen, da beobachteten wir mehrfach sehr gut gelaunte Leute die duch starke Klopfzeichen an den Womos um ein freies Bett anfragten.
Nun gut, jeder wird für sich entscheiden wo man am besten steht.

Es ist nur ein Parkplatz....!! Jeden Tag ! Außer bei Veranstaltungen dort..!

Wer so was haben muß oder sich antun möchte steht
dort genau richtig ohne V/E, Strom und vollkommen überteuert...

LG,
Leuchtfeuer
:wein:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CP.Loreleyblick wer ist da oder fährt vorbei?
gibt es einen SP in /bei Chemnitz-Hilbersdorf?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt