aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuen Frischwassertankdeckel mit altem Schlüssel verwenden?

mueckenstuermer am 25 Sep 2010 19:48:20

Brauche einen neuen Tankdeckel für die Frischwasserbefüllung. Kann man irgendwie das alte Schloss mit dem Zentralschlüssel, der auch für alle anderen Klappen passt, in den neuen Tankdeckel einbauen? Hat das schon mal jemand gemacht? Anderenfalls hätte ich schon drei Schlüssel nötig, was mir unsympatisch wäre.

m.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 25 Sep 2010 19:57:30

"Verblödelt" ?? ... :D

Vielleicht hilft das: --> Link

Gast am 25 Sep 2010 20:34:54

Hallo mückenstürmer,
kauf Dir einen Deckel ohne Schließzylinder, geh mit Deinem alten Deckel zum Händler Deines Vertrauens. Der (sollte haben /) hat einen sogenannten "Ziehschlüssel", der je nach Zylindertyp( Herstellerbedingt ) zwar abweicht, kann damit aber den ursprünglichen Schließzylinder aus dem alten Deckel herausziehen und in den neuen Deckel einbauen

Anzeige vom Forum

klink_bks am 25 Sep 2010 20:36:52

:D Wende dich an einen grossen Schluesseldienst :D

die haben sogenannte Schlosszieher und koennen das alte Schloss entfernen und ein neues einsetzen.
Muss natuerlich ein Schluesseldienst sein, der auch Schloesser fuer Klappen und so anbietet. Ich war damals beim Expocamp in Wertheim, die koennen das auch.

Achim

mueckenstuermer am 25 Sep 2010 20:37:14

rundefan hat geschrieben:Hallo mückenstürmer,
kauf Dir einen Deckel ohne Schließzylinder, geh mit Deinem alten Deckel zum Händler Deines Vertrauens. Der (sollte haben /) hat einen sogenannten "Ziehschlüssel", der je nach Zylindertyp( Herstellerbedingt ) zwar abweicht, kann damit aber den ursprünglichen Schließzylinder aus dem alten Deckel herausziehen und in den neuen Deckel einbauen

Probier ich aus...

:daumen2:

m.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Spartipps zum Winter zur Tankpflege und Dichtungen
Strom für Dummis
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt