xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lago Maggiore im Oktober

spezi am 26 Sep 2010 09:00:00

Hallo wir fahren mit 2 Kindern und Wohnmobil in den Herbstferien zum Lago Maggiore.
Da wir ein Bot mithaben werden wir keine Rundreise machen sondern in Cannobio verweilen.

Wir benötigen noch ein paar Tipps für Ausflüge und Aktivitäten rund um den See.

Danke

Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

toli269 am 26 Sep 2010 09:04:54

Hallo,

in der Ecke waren wir 2007 und hatten einen tollen Uraub. Schau doch mal in unseren Reisebericht auf unserer Homepage im Bereich Italien --> Link

Thomas

Gast am 26 Sep 2010 09:16:42

Hallo Andreas

Ich bin auch in den Ferien in "dieser Ecke " :wink: ..
vielleicht komme ich mal mit meinen 2 Kindern und der Frau vorbei und wir schlürfen ein Bierchen :bia: -> wir ziehen aber weiter Richtung Süden ....
Tips habe ich leider keine , da wir immer nur auf "Durchreise waren .

Anzeige vom Forum

woslomo am 26 Sep 2010 10:43:37

Hallo,
wir haben vor ein paar Jahren schöne Wanderungen in den Bergen am See gemacht. Da gibt es massenhaft alte Maronen- und Walnußbäume. Da sind die Knder mit dem Sammeln beschäftigt und wenn man die Bewohner aussortiert, dann hat auch der Bauch was davon.
An der Strandpromenade haben wir auch einen kleinen Bäckerladen in seeeehr guter Erinnerung. Da gab es tolle trockene Plätzchen.

pipo am 26 Sep 2010 11:21:29

spezi hat geschrieben:Wir benötigen noch ein paar Tipps für Ausflüge und Aktivitäten rund um den See.

--> Link :D

spezi am 26 Sep 2010 11:29:10

toli269 hat geschrieben:Hallo,

in der Ecke waren wir 2007 und hatten einen tollen Uraub. Schau doch mal in unseren Reisebericht auf unserer Homepage im Bereich Italien --> Link

Thomas

HEy Thomas

klasse Reisebericht macht Spass zu lesen,
haben damals übrigens mit einem sebstausgebauten DB 207 angefangen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Italien Internet Vodafone funktioniert nicht
Bozen/Meran mit kleinen Kindern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt