rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Karmann DW - Sicherungen Aufbau

mac67 am 27 Sep 2010 19:53:55

Hallo zusammen ! :D

Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Karmann Distance Wide Gold und habe schon ein Problem.
Beim Wechsel der Hauptbatterie habe ich offensichtlich irgendwo einen Kurzschluss verursacht... :( Jedenfalls funktioniert seitdem der Ventilator in der vorderen Dachluke (hinter dem Alkoven) nicht mehr. Ich habe auch schon nachgemessen - es kommt kein Strom an.

Jetzt suche ich verzweifelt nach einem Sicherungskasten für den Aufbau bzw. nach der Sicherung für die Dachluke . Der Vorbesitzer weiss leider auch nicht wo dieser sich befindet, in den zahlreichen Anleitungen (für Boiler, Heizung etc) findet sich nichts und das Contol-Panel verstehe ich auch noch nicht so recht - so bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.
Bei meinem alten Karmann Gipsy war ein Sicherungskasten unter der Spüle, beim Distance Wide findet sich dort nur die Sicherung für den 220V-Anschluss ...

Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tip geben.

Schon mal vielen Dank im Voraus !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

moems-chen am 28 Sep 2010 18:44:28

Moin,

ich habe so was ähnliches gehabt :D

Bei mir geht der Lüfter nur an wenn ich die Haube ein Stück öffne...bis ich darauf gekommen bin :roll: ...

Marc

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zugang zu PLUS am Ducato Batterie
Grobschätzung der Kapazitätsrate v. AGM-Batterien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt