aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mäuse im Wohnmobil

stephan24 am 30 Sep 2010 09:42:02

:cry: Wir haben ein Wohnmobil vor 3 Wochen bei einen Händler gekauft und unter dem Wohnmobil sind Öffnungen wo ich auf die Straße gucken kann, 4 Mäuse haben wir schon gefangen. Die Fahrt am Wochenende haben wir abgebrochen, da wir alles reinigen mussten. Muss ich mir so etwas gefallen lassen oder kommt der Händler oder Hersteller dafür auf. Wir wurden weder informiert noch wussten wir von den Öffnungen, wer kommt für den Schaden auf!!!!!!!!!! :cry:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 30 Sep 2010 10:37:50

Nein, damit hättest Du keine Chance, weil dies dem heutigen Stand der Technik entspricht. Und weil es in dem Falle auch keinen Produktonsmangel darstellt, weil die Öffnungen von Anfang an so geplant sind.
Eventuell übernimmt der Händler aber die notwendigen Arbeiten zur Verhinderung solcher Vorfälle. Das liegt aber dann in der Kulanz!

Meißt kommten die Mäuse aber nicht über den Aufbau rein, sondern über das Chassis in den Motorraum usw.

Was kann man tun. Öffnungen mit PU ausschäumen oder mit Drahtgittern versehen. Mäusefallen aufstellen! Katze zulegen. :D
Keine Lebensmittel drin lassen, solange die Mäusegefahr besteht.

Meißt bekommt man diese Plagegeister damit los. Ein ortsansässiger Marder hilft da auch, aber wehe man stellt das Womo dann in ein anderes Marderrevier ab. :bgdev:

Jörg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kleine Beulen im Alkoven
Sölkpass
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt