xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

die gefährlichsten Todesfallen seit Erfindung der Dummheit

Administrator am 09 Okt 2010 04:16:32

schreibt die "Welt" - und meint damit Wohnmobile.
Rüdiger hat mir (leider ohne Nachnamen) diesen Link gesendet:
--> Link

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. ;)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bobbi am 09 Okt 2010 04:55:15

Scheint jemand zu sein der über eine Thema schreibt wovon er keinen Schimmer hat.

mueckenstuermer am 09 Okt 2010 06:55:20

Moin Dirk!

Schnell löschen ;-))

--> Link

m.

Anzeige vom Forum

Gast am 09 Okt 2010 07:06:27

Ist schon der dritte Thread wegen diesem Thema.

euraklaus am 09 Okt 2010 08:45:19

Boa ... Seid ihr frueh auf ...am wochenende ....oder gerade heimgekommen???

Klaus

Gast am 09 Okt 2010 08:49:59

euraklaus hat geschrieben:Boa ... Seid ihr frueh auf ...am wochenende ....oder gerade heimgekommen???

Klaus

Früh?
Ich denk schon ans Mittagessen :)

mollyhome am 09 Okt 2010 08:51:47

Gast hat geschrieben:
euraklaus hat geschrieben:Boa ... Seid ihr frueh auf ...am wochenende ....oder gerade heimgekommen???

Klaus

Früh?

Lecker, was gibt es denn? Ich taue gerade die Steaks auf...

petermann am 09 Okt 2010 09:22:00

Ich habs schon immer geahnt wir gehören zur Randgruppe :D :D :D
aber ohne integrationshintergrund.

Peter

Gast am 09 Okt 2010 09:27:38

petermann hat geschrieben:Ich habs schon immer geahnt wir gehören zur Randgruppe :D :D :D
aber ohne integrationshintergrund.

Peter

:) Genau.

Gast am 09 Okt 2010 09:28:15

mollyhome hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:

Klaus

Früh?

Lecker, was gibt es denn? Ich taue gerade die Steaks auf...

Du taust Steaks auf?
Wo kommst Du nochmal her und wie weit ist das von Stuttgart weg ?? :D :)

a.miertsch am 09 Okt 2010 09:32:17

Ich weiss schon, warum ich die "Welt" und die "BILD" nicht lese. Weil`s dumm macht.
Albert

Gogolo am 09 Okt 2010 09:58:57

Klaus

Seit ich pensioniert bin stehe ich immer so zwischen 8 und 8:30 Uhr auf, mache das Fenster auf und rufe hinaus: "FEIERABEND!!!". Auf den SP und CP kommt das immer gut an. :D :D :D

Habe die Ehre

Gogolo

Gast am 09 Okt 2010 10:03:10

Gogolo hat geschrieben:

Klaus

Seit ich pensioniert bin stehe ich immer so zwischen 8 und 8:30 Uhr auf, mache das Fenster auf und rufe hinaus: "FEIERABEND!!!". Auf den SP und CP kommt das immer gut an. :D :D :D

Habe die Ehre

Gogolo

Ach Du bist das?! :eek:

Ich denke mir dann immer: " na endlich ". :D

friedhelm28 am 09 Okt 2010 12:48:48

Gast hat geschrieben:
Gogolo hat geschrieben:
Klaus

Habe die Ehre
Gogolo

Ach Du bist das?! :eek:
Ich denke mir dann immer: " na endlich ". :D

:daumen2: Hallo Gogolo. Wenn ich nach A 16 + bezahlt worden wäre, würde ich das auch machen. :daumen2: :ironie:

"Also ich meine natürlich auf den Campingplatz fahren" :wink: :D

Fischkopf1 am 09 Okt 2010 13:13:29

Zitat

Seit ich pensioniert bin stehe ich immer so zwischen 8 und 8:30 Uhr auf, mache das Fenster auf und rufe hinaus: "FEIERABEND!!!". Auf den SP und CP kommt das immer gut an. grin.gif grin.gif grin.gif
Habe die Ehre
Gogolo

Hast Du da auch schon das Feierabendbier in der Hand?

:razz:

felix52 am 09 Okt 2010 19:44:02

zurück zum Thema :D ,

dieser Artikel wurde in der Welt-online am 2. Oktober 2010 um 04.00 Uhr
veröffentlicht.
Na ja, so ganz fit bin ich dann auch noch nicht........

:D

Ausserdem ersparte man dem geneigten Leser im Kontext nicht den Hinweis
auf die "hohe journalistische Qualität" der "Welt", deren zunächst kostenlosen
Dauerbezug man anempfehle. :snoopy:

Gute Nacht

gary32 am 09 Okt 2010 20:46:52

Hallo,

scheinbar hat der Verfasser dieses Berichtes ein ähnliches der in einer französischen Tageszeitung vor Wochen erchienen ist , einfach kopiert und übersetzen lassen.

Offensichtlich werden wir nicht mehr so gerne gesehen :twisted:

gary32

Gast am 09 Okt 2010 21:27:41

Hallo Gemeinde,

warum regt Ihr euch auf? "Was juckt es einen Baum, wenn eine Sau sich an ihm kratzt?" Wer Wohnmobile nicht mag, der fährt für EUR 399,- für 14 Tage nach Mallorca und macht einen auf "Ballermann"! Na und?

:ooo:

felix52 am 09 Okt 2010 21:33:00

Na ja ,
nach meiner Kenntnis sieht sich der Verfasser dieser Nachricht aus dem Reich der Axel Springer Verlage als "Satiriker", der Reaktionen provozieren möchte. Dabei wendet er sich jedem Thema zu, dass dazu geeignet erscheint.
So makaber es klingen mag, aber wenn an diesem Tag ein verunfallter Fahrradfahrer im Polizeibericht fotografiert gewesen wäre, unterstelle ich,
er hätte eine ganz andere "Satire" geschrieben.
Vielleicht hat Herr C.R. aber auch wirklich aus Faulheit, um dennoch seiner Arbeitspflicht nach zu kommen, den französischen Artikel auf gegriffen. :D
Und sich eigener Recherchepflicht entzogen in der berechtigten Hoffnung, dass das seinem saturiertem Chefredakteur entgeht.
Die Auflage der Zeitung von optimistisch 250. 000 Exemplaren pro Tag
scheint mir unbedeutend. Aus meiner eigenen Erfahrung heraus sage
ich, dass ein großer Teil davon eher unbeachtet in Flughäfen, ICE`s 1. Klasse
-Abteilen, Privatzahnarztpraxen und Foyers höherpreisiger Hotels angeboten
wird.

Eine derart dilletantische Darstellung von nur teilweise erfassten Fakten ist
meiner Meinung nach satirisch überzogen und geschmacklos.
Aus meiner ganz persönlichen Betrachtungsweise kann ich dem Autor eine gewisse asoziale Debilität nicht absprechen.

Der Autor hat dies satirisch gemeint. Die verehrte Geschäftsleitung hier hat dies unkommentiert verlinkt. :?
Und nun?

wolfworldwide am 09 Okt 2010 21:41:28

....und nun, Felix52,

bin ich einfach nur schwer beeindruckt von Deiner glasklaren und von profunden Kenntnissen getragenen Medien-Analyse.

Vielen Dank dafür, dass Du mir hilfst, die "Geschichte", die Motivation des Autors und zu allem auch noch die wahre Bedeutung der "Welt" zu verstehen.

Einfach nur Dank dafür und beste Wünsche für ein schönes Wochenende

Wolf

felix52 am 09 Okt 2010 23:10:02

wolfweltweit,
das freut mich, dass Du so beieindruckt bist :) .
Meine Absicht war halt nur, auf zu zeigen, dass man den Autor als Satiriker net so ernst nehmen soll.
Hast Du auch ne Meinung dazu oder bist Du halt nur beeindruckt... :(
Nix für ungut :)

stu am 10 Okt 2010 22:38:02

...dieser Herr ist sebsternannter Satiriker:
Zitat: "Heute: die Glosse. Es gibt in der Welt (die Tages zeitung jetzt, nicht die ganze Welt) eine Kolumne über die Tücken des All tags, die ich gelegentlich befülle. Das Format ist die sogenannte "Glosse", "ein kurzer und pointierter, oft satirischer oder polemischer, jour­nalitischer Meinungsbeitrag in einer Zeitung oder Zeitschrift", wie es ein Wikipedia-Schreiber recht korrekt definiert hat. Auf deutsch: Man haut kräftig auf die Kacke, um eine Diskussion anzuregen..." etcetc blablabla

Ein im Treibsand der Pubertät steckengebliebener Ex-Publizistikstudent - im besten Fall - arrogant und besoffen an seiner vermeintlichen Bedeutung fürs gehobene Feuilleton. Glossen muss er allerdings erst noch lernen, der Gute

--> Link

grüße

Stu

eisloewe62 am 12 Okt 2010 15:36:17

papageno46 hat geschrieben:Wer Wohnmobile nicht mag, der fährt für EUR 399,- für 14 Tage nach Mallorca und macht einen auf "Ballermann"! Na und?

Wo ist in dem Beitrag ein Niveauunterschied zum Artikel in der Welt zu finden :?:

felix52 am 12 Okt 2010 19:52:55

jou Stu,
das meinte ich.... :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Feuchtigkeit im Alkoven
Problem mit Dethleffs A5881 HG Bj. 2008
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt