aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

von Portimao mit dem Schiff nach Gran Canaria oder Teneriffe

sigi-Wolfgang am 20 Okt 2010 13:29:50

wer ist bereits von Portimao/Portugal, nach Teneriffe oder Gran Canaria gefahren. Kann man dies empfehlen? Wer hat bereits die Insel Tenerife mit dem Wohnmobil erobert? Gibt es Entsorgungsstellen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sportlerpaar am 21 Okt 2010 09:17:17

Sehr guter Thread interessiert uns auch zusätzlich würden wir gerne wissen, ob es ohne Probleme möglich ist mit den Fähren auf die anderen Inseln zu wechseln?

Zur Info: Vor 2 Jahren sah ich auf Lanzarote 2 Womos im Süden, diese sind dann mit der Fähre nach Fuerte Ventura rüber.

Die Kosten für die Überfahrt wäre ebenfalls interessant

Sportlerpaar

sigi-Wolfgang am 24 Okt 2010 09:39:32

Wir werden auch andere Inseln besuchen. Die Überfahrten bereiten keine Probleme.

Anzeige vom Forum

fuzzy am 24 Okt 2010 09:50:36

nun hast Du 3 Threads zum Thema eröffnet :

--> Link

--> Link

scheinbar haben hier nicht soviele Erfahrung damit

Randyandy01 am 24 Okt 2010 12:07:35

Hm, na ich weiß nicht ob sich was geändert hat,nur von Portimao nach Teneriffa ne Fähre, das glaube ich mal nicht...

Alles was auf die Kanaren mit der Fähre geht, geht ab Cadiz in Spanien.

sigi-Wolfgang am 24 Okt 2010 16:21:49

Randyandy01 hat geschrieben:Hm, na ich weiß nicht ob sich was geändert hat,nur von Portimao nach Teneriffa ne Fähre, das glaube ich mal nicht...

Alles was auf die Kanaren mit der Fähre geht, geht ab Cadiz in Spanien.

von Portimao nach Gran Canaria bzw Tenneriffa Preis für Sitzplatz 525 Euro, Doppelkabine 675 Euro über 10 Std Aufenthalt Madeira mit der Fähre von Armas. Preis von Cadiz ca 1600 Euro 4-Kabine, einfache Fahrt. Sitzplätze geht nicht.

Ja, leider weiß niemand etwas darüber, schade hätte gerne ein paar Informationen über Stellplätze und Erfahrungen. Wir fahren jetzt im Novemer los dann werden wir berichten wenn wir ins Internet kommen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fähre Sizilien - spontan am Hafen buchen !?
Flüge von und nach Sizilien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt