|
wer ist bereits von Portimao/Portugal, nach Teneriffe oder Gran Canaria gefahren. Kann man dies empfehlen? Wer hat bereits die Insel Tenerife mit dem Wohnmobil erobert? Gibt es Entsorgungsstellen? Sehr guter Thread interessiert uns auch zusätzlich würden wir gerne wissen, ob es ohne Probleme möglich ist mit den Fähren auf die anderen Inseln zu wechseln?
Zur Info: Vor 2 Jahren sah ich auf Lanzarote 2 Womos im Süden, diese sind dann mit der Fähre nach Fuerte Ventura rüber. Die Kosten für die Überfahrt wäre ebenfalls interessant Sportlerpaar Wir werden auch andere Inseln besuchen. Die Überfahrten bereiten keine Probleme. Hm, na ich weiß nicht ob sich was geändert hat,nur von Portimao nach Teneriffa ne Fähre, das glaube ich mal nicht...
Alles was auf die Kanaren mit der Fähre geht, geht ab Cadiz in Spanien.
von Portimao nach Gran Canaria bzw Tenneriffa Preis für Sitzplatz 525 Euro, Doppelkabine 675 Euro über 10 Std Aufenthalt Madeira mit der Fähre von Armas. Preis von Cadiz ca 1600 Euro 4-Kabine, einfache Fahrt. Sitzplätze geht nicht. Ja, leider weiß niemand etwas darüber, schade hätte gerne ein paar Informationen über Stellplätze und Erfahrungen. Wir fahren jetzt im Novemer los dann werden wir berichten wenn wir ins Internet kommen. |
Anzeige
|