Hallo,
habe an meinem EURA das Problem, dass ich beim befüllen des Frischwassertanks den Füllstand nur innen am Zentraldisplay ablesen kann. Das heißt entweder immer jemanden zwischendurch fragen, der dann innen aufs Display schaut oder selbst ums WOMO rennen. Die Warntöne 75/85/95% hört man auch nur wenn man drin ist.
Daher meine Idee, eine zusätzliche Füllstandanzeige auf der linken Seite in der unter dem Füllstutzen liegenden Stauklappe anzubringen. Zuerst hatte ich an einen einfachen transparenten Schlauch als eine Art Schauglas, gedacht, der sich im Prinzip simpel montieren lassen würde, aber durch den hoch sitzenden Tank nur etwa zur Hälfte sichtbar wäre, was mir ja auch wenig nützen würde.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip wo ich eine elektronische Lösung bekomme, wobei das nichts aufwändiges sein sollte. Im Prinzip würde mir schon eine Voll-Meldung reichen, da es mir ja hauptsächlich darum geht zu wissen, wann ich den Hahn abdrehen muss. Allerdings würde ich eine Lösung bei der ich wenigstens 1/4-1/2-3/4-1/1 ablesen könnte bevorzugen.
Danke +
Frank