aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Endspurt

Gast am 09 Mai 2005 11:50:09

Nachdem wir bisher nur immer von anderen lesen konnten, dass ihre neuen WoMo´s da sind (und von einigen das sich die Lieferung verzögert), ist es nun endlich soweit. :?
Am vergangenen Freitag ist unser Neuer (LMC 670 G mit 3850 kg zGG) beim Händler (spann-an in Osterrönnfeld) eingetroffen :razz: . Der Händler rief mich noch am selben Tag an um für den Nachmittag einen Termin abzustimmen, um letzte Einzelheiten bzgl. der noch zu erledigenden Anbauten (z.B. Plazierung der Solarzelle) mit uns abzustimmen.
Am kommenden Donnerstag ist dann Übernahme und am Freitag den 13. starten wir unsere erste Erprobungstour.

Mein bisheriges Fazit:
Beratung und Verkauf: empfehlenswert
Informatiuonsfluss zwischen Verkauf u. Lieferung: empfehlenswert (erfuhren z.B. Ende April das die Lieferung voraussichtlich knapp einen Monat früher als geplant erfolgt)
Übergabe und Aftersale: optimistisch, bei Interesse werde ich gerne berichten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

skylape am 09 Mai 2005 11:54:20

:razz: Hallo Gast,
recht herzliche Glückwünsche zum neuem Mobil.
ich habe bei meinem Händler bis jetzt auch nur positives zu berichten, mein Mobil kommt am Mittwoch.
Allzeit knitterfreie Fahrt.

Uwe

Gast am 09 Mai 2005 12:23:49

Glückwunsch zum neuen Mobil. :D
Hast Du auch schon die Forumsaufkleber bestellt :?: :razz:

Anzeige vom Forum

Beduin am 09 Mai 2005 13:42:59

Freut mich das es bei dir so positiv verläuft

Allzeit dicht, wünsch ich dir :D

mikel am 09 Mai 2005 14:04:30

Glückwunsch!!!!

Da wäre doch eine Pfingstfahrt nach Klüssertath genau das richtige, da könnten wir ihn gerade taufen :D

Gast am 09 Mai 2005 14:10:22

mikel hat geschrieben:Glückwunsch!!!!

Da wäre doch eine Pfingstfahrt nach Klüssertath genau das richtige, da könnten wir ihn gerade taufen :D

Genau, 682km da wird er richtig warm. :D :D

Gast am 09 Mai 2005 14:20:29

Werner_P hat geschrieben:
mikel hat geschrieben:Glückwunsch!!!!

Genau, 682km da wird er richtig warm. :D :D

Im Prinzip Ja, aber ...

die erste Tour geht stramm nach Norden. Dänemark liegt irgendwie näher und zur Taufe gibts ne Pizza, belegt u.a. mit Bacon und viel Knoblauch und dazu ein Gläschen Bier, wie ich es bisher nur in DK angetroffen habe (Tulpe, 0,75 l). :bindafür:

Danke für die knitterfreien und dichten Wünsche und allen Pfingsttreffenfahrern ein nettes Gläschen Wein.

@ skylape
Dir natürlich auch knitterfreie und allzeit dichte Fahrt :kette:

mauimeyer am 09 Mai 2005 14:29:16

Herzlichen Glückwunsch!
Allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Luft unter dem Fahrwerk.

@skylape
Mittwoch kommt Dein Womo? Aus der Fertigungshalle der Fabrik oder wie? :D :D :D
Im ernst, hoffentlich ist alles bestens und genauso wie Du es ja nun schon lange erwartest!!!

Specht am 09 Mai 2005 16:15:04

Wir wünschen auch viel Spaß und Freude an und mit dem neuen Gefährt.
Und immer knitterfreie Fahrten.

Viele
Gabi und Volker

Eddy am 09 Mai 2005 18:00:32

Hallo Gast, auch von mir alles Gute zum neuen WOMO und allzeit gute Fahrt.

Eddy

Gast am 18 Mai 2005 14:58:09

So, die erste Fahrt liegt hinter uns. Am Pfingstwochenende ging es auf die Schnelle nach Romo.

Hier die Erfahrungen:
Nach einer zur Zufriedenheit verlaufenen Übernahme des Neuen am Donnerstag, haben wir noch bis nach 22:00 Uhr die ersten Dinge eingepackt. Am Freitagvormittag wurde dann der Rest verstaut (die Liste mit den vergessenen Dingen ist übers Wochenende gewachsen) und am frühen Nachmittag ging es auf die Piste. Und ich muss sagen, bis auf einen kleinen Mangel - für den weder LMC noch Fiat schuldig gemacht werden können - hat alles super geklappt.
Nun der Mangel: Das Wetter hätte ein wenig besser (weniger kalter Wind) sein können. :D

FrankM am 18 Mai 2005 16:38:40

Hallo,

das freut mich richtig für dich! Endlich mal was Positives über eine Jungfernfahrt nachdem hier von "Katastrophe" und "Wassereinbruch" zu lesen war :?

Hab`mich schon gefragt, ob es auch neue Womos ohne Mängel bei der ersten Ausfahrt gibt.

Weiterhin alles Gute!

Frank

dokabastler am 18 Mai 2005 16:46:16

Hallo Gast...

na das Wetter würd ich reklamieren...

Glückwunsch zur geglückten ersten Tour......freut Euch auf weitere Unternehmungen

günter

Beduin am 18 Mai 2005 21:16:50

Super, freut mich für dich.
Auf der Messe hatten wir auch lange Gespräche mit LMC und ein riesen Entgegen kommen, sind schöne Mobile, nur leider nicht für unseren Geldbeutel :?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Michelin Camping Reifen mit weiniger Druck fahren
tachoausfall
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt