rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Übernachten im Womo

renato100 am 11 Mai 2005 16:35:39

Also, ich denke Du hast wirklich einfach nur Pech gehabt, daß irgendsoein Bürokrat mal eine Lenkbewegung mehr machen mußte, als normalerweise.
Ich habe z.B. schon mehrfach in Bremerhaven direkt an der Fähre aus Nordenham übernachtet. Diese "Insel " liegt wirklich direkt an der Fähre und man darf dort nur tagsüber bis 22:00 Uhr stehen. An dieser " Insel " liegen aber auch die Schiffe der Wasserschutzpolizei. Von denen hat sich nie jemand darüber gestört, das wir dort im Womo übernachteten. Dort kann man auch keinen behindern, es wohnt niemand dort, es kann sich also auch keiner beschweren.

Aber warum es dort offiziell nur bis 22:00 Uhr erlaubt ist.......???????????

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Eddy am 11 Mai 2005 16:39:54

Damit du dort nicht übernachtest.

Eddy

renato100 am 11 Mai 2005 16:43:18

Hoppsa !

jetzt habe ich mich aber vertan, mein Schreiben von gerade sollte kein neues Thema sein, sondern eine Antwort auf das Posting von Reini:
Übernachten im Wohnmobil in Schleswig-Holstein, sein.

:?

Anzeige vom Forum

renato100 am 11 Mai 2005 17:53:50

Hallo Eddy !

Gute Antwort.....aber jetzt mal im Ernst: Was macht das für einen Sinn, ich bleibe bis 22:00 Uhr, fahre dann von der " Insel " runter, bleibe nach hundert Meter stehen und um 06:00 Uhr fahr ich wieder drauf!!!???

Wenn ich da nicht stehen soll, dann sollen die das ganz verbieten!

Tüsss.....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ausflaggen des WOMO? ins EU Ausland?
Überholverbot in Österreich, Italien, Kroatien WoMo >3.5t
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt